vw teilemarkt

Versicherung

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

Hi

ich habe heute versucht meinen wagen auf vollkasko aufzustufen!

die säcke sagten aber das er zu alt sei!

wollt mal fragen wie ihr eure umbauten versichert habt!?


Mfg Raver6N



So ein Quatsch, wenn du das willst dann müssen die das eigentlich machen. Also bis Jahresende warten und Versicherung wechseln. Lohnt sich dann aber auch nur wenn du ein Wertgutachten hast.




Solange du die Versicherung bezahlst, kann es denen doch
egal sein, wie alt dein Auto ist.
Die bezahlen ja immerhin keine Verschleißteile.
Und nen Unfall kann man mit nem Neuwagen auch bauen.

Gruß
Markus



Naja manche Versicherungen werden mittlerweile wählerisch. hatte auch letztes Jahr vor die Versicherung zu wechseln. hab bei ner anderen nen Vertrag mit TK gemacht, musste angeben wieviel Teilkaskoschäden ich schon hatte. Zwei Wochen später haben die mir geschrieben das ich bei denen nur ne Haftpflicht kriege. Also ab zur nächsten Versicherung und die haben keine Späne gemacht.


Also ich habe beide Autos(88+92) Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung versichert.Das hat die Versicherung aber nur gemacht weil meine Frau noch den neuen 9N2 angemeldet hat und sie die Versicherungsfrau gut kannte.Wertgutachten oder so wollten die nicht.


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

könnt ihr mir mal nen paar nenen die vollkasko machen?


Antworten erstellen