vw teilemarkt

Was soll ich machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe einen polo mit 1.0 maschine (bauj.1995)... welche zeichnung hat es also... (86, 86C, 6N.....)
Ich fahre es jetzt seit ein paar jahren und die 45 ps sind aber nicht mehr genug... ich weiß das es wurde teuer sein aber ich moche sehr gerne wissen, was soll ich alles tun um den leistng zu erhöhen. ich bin gerade frische beim auto tunig....

PS: bitte entschuldigen, kann nicht so gut deutsch sprechen, bin nix aus Deutschland :(



gelöschtes Mitglied

    Bj. 95 müsste ein 6N Sein Motorkennbuchstabe AEV da hilft nur neuer Motor rein um mehr leistung zu bekommen z.B. nen AEE


    hey,

    isn 6n deiner.

    mit der leistung kannste vergessen. bekommste nichts ohne weiteres hin.
    kauf dir lieber gleich nen gti und lass das mit dem motor. nen neuer motor kostet auch schon so um 5000€ (glaub ich) mit einbau und allem drum und dran.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen