vw teilemarkt

Smoor 7x13 vs. Borbet T 7x14

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hab gerade im Forum nen Steili mit Evos gesehen.Sieht gut aus.Aber nicht mein Geschmack.Steh halt auf Cup Design.Und ausserdem hab ich immer noch vor Augen das das Auto auch schon 14 Jahre alt ist und 135000 auf der Uhr hat.Hatte auch schon gedacht jetzt wo ich ihn frisch übern TÜV habe,noch 1 Saison zu fahren und dann zu verkaufen.Bin ja auch nicht mehr der jüngste Schau mittlerweile schon nach BMWs oder Passats

Da würd mir aber das Herz bluten, man kriegt ja net mehr viel für die Polos und fast verschenken? Da wär er mir zu schade. Und 135tkm geht ja noch, meiner ist jetzt bei 204tkm und ich würd noch Geld in Felgen stecken wenn ich welches hätte.
Aber Passat und BMW sind auch net schlecht und man kann nicht ewig tiefergelegte Polos fahren, aber zumindest als Schönwetterauto und Saisonkennzeichen würd ich ihn behalten.

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Da geb ich dir recht.Aber das QP hatt auch im Februar auch erst "alles" gekriegt (Zahnriemen,grosse Inspektion,126000 gelaufen) und an dem hängt mein Herz mehr da es mein allererstes Auto war Somit fällt mir das alles extrem schwer

Oh, das ist natürlich auch schlecht wenn man zwischen zwei Autos entscheiden muss. Welcher fährt denn besser?

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

QP:Vom Fahrwerk her AP 60/40 aber mittlerweile etwas tiefer.
Beim runterschalten hackt der 2te Gang etwas.
Guter Zug.
Steili:Fächerkr. und Gr. A Sound geili geil.
Kleines Lenkrad usw.Nur da ich ihn so gekauft habe
ist da weniger "Zusammenhalt".
Wärend ich das QP als 300 Marksauto bekommen hatte.Und es aussah wie Sau.
Na ja noch muss ich mich ja nicht entscheiden.Wenn überhaupt.
Da beide ja denk ich gut gewartet sind halten die auch noch.Zumal der Steili ja billiger in Steuer und Versicherung ist.

Der Steilheck ist so gekauft? Ich dacht der ist selbst zusammengestellt, schauen aber beide gut aus! Auch wenn der Steilheck eher meinem Geschmack entspricht....
Also wirklich beide behalten.

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Steil war ein "Notverkauf" ausm Bekanntenkreis.
Konnte einfach nicht anders
Wie dem auch sei:Werde dich auf dem laufenden halten wies weitergeht.Zumal ich schon 1 Reaktion für die Smoors von hier bekommen habe.Ansonsten hat ein Kamerad noch ein paar Connections .Kannst ja mal Daumen drücken.Greetz PB.

Dann bin ich mal gespannt!
Drück die daumen, ist ja klar.

greetz

Antworten erstellen