vw teilemarkt

elekr. Türöffner

Schulle
  • Themenstarter

Hi.
Ich bin neu hier.
Ich habe mir letztens einen billigen elekrischen Türöffner gekauft und komme mit der Bedienungsanleitung nicht ganz zurecht. Wozu muss man denn den Türkontakt und den Kofferraum und die Zündung an das Gerät anschließen...Funktioniert doch auch ohne, oder nicht.
Ich habe jetzt nur die ZV und die Blinkeransteuerung angeschlossen...
Funktionen sind leider nicht erklärt



Was ist denn ein elektrischer Türöffner ? Also was macht man damit ? Ich kenn nur Zentralverriegelung zum Türöffnen. Oder schwingt damit die Tür alleine auf ?


Schulle
  • Themenstarter

Ok, da habe ich mich falsch ausgedrükt. Natürlich meine ich das die ZV per Fernbedienung geöffnet wird.



ich hab auch eine ZV mit AA eingebaut aber ohne Türkontakt

meine ZV verriegelt automatisch nach 20 sekunden wieder falls ich die Tür nicht aufmache. und ohne Türkontakt weiß die ZV nicht ob die Tür nun auf war oder nicht also hat die ZV dauernd verriegelt.

Aber nun ist alles ordentlich angeschlossen


Schulle
  • Themenstarter

Das macht sinn! Nur verriegelt meine ZV nicht nach kurzer Zeit wieder.naja, so lange alles funtioniert ist ja auch alles paletti.


Antworten erstellen