vw teilemarkt

VW Emblem

KST
  • Themenstarter

Moin Leute,

da ich noch nicht sehr lange angemeldet bin, weiß ich nicht ob es das schon einmal gab aber gefunden hab ich auf die schnelle nichts. Daher mal eine Frage:

Was findet ihr besser? Grill mit oder ohne Emblem?

Ich finde das Zeichen gehört einfach dazu und wenn man es langweilig findet, kann mans ja entsprechend mit lackieren oder sowas in der Art. Nur weg damit finde ich doof.

Was sagt ihr also so dazu? und warum?



gelöschtes Mitglied

    habe meins weg.

    grund:
    find sieht geiler aus... clean muss sein


    Meins ist auch weg, zumindest vorn. Sieht ja jeder das es ein VW ist.
    Hinten durft es bleiben damit der Schriftzug Gesellschaft hat.



    auf jeden fall weg

    son grill kostet ja auch ned die welt


    ioch hab das emblem ebenfalls weg ! lasse aber momentan noch meinen alten grill mit emblem in wagenfarbe lackieren, damit ich dann den grill wechseln kann wenn mir der einen langweilig wird !


    Der Grill muss weg
    BIg pimpin


    weg damit


    Ist nur Zusätzliches Gewicht..weg damit!


    gelöschtes Mitglied

      Zusätzliches gewicht?

      aber trotzdem weg damit



      Kommt ja auch drauf an in welche Richtung man gehen will, Wenn du alles wech machst (Cleanes Fahrzeug) dann denke ich sollte das Frontemblem auch wech. Hast du vor ein Show Auto zu bauen mit Chom dann finde ich das es passt.Kleiner Tip, vom Front Emblem sind die seitlichen stege vom VW Zeichen nur mit Lack angenebelt, die kann man weg Polieren dann siehts so aus als wenn das ganze Zeichen verchomt ist (was es ja eigendlich auch ist)


      Zitat:

      Der Grill muss weg
      BIg pimpin


      Der Gill muss weg? Wie du fährst ohne Grill?


      hab auch kein Emblem drinne.. war mit das erste was ich gemacht habe


      gelöschtes Mitglied

        Hab daheim auch nen Grill ohne Emblem rumfahren.
        Habe aber meinen originalen wieder hingemacht.
        Ich find der Emblemfreie Grill kommt besser mit nem Bösen Blick
        zur Geltung.


        Bin zwar mit meiner Meinung wies scheint allein aber ich bin für ein schwarzes VW-Zeichen...sticht nicht gleich ins Auge aber die andern sollen ja sehn, was so schnell von hinten kommt

        PS: Das "schnell" kann man als relativ betrachten


        ich hab mein silbernes zeichen gegen ein schwarzes getauscht und finde das es ganz gut passt ....

        Gruß Roo


        Vorne:Grill ohne.
        Hinten:Komplett 98% clean(Emblem weg,Schloss weg,Wischer weg)
        9N2 POLO Schriftzug rechts.


        gelöschtes Mitglied

          Retro oder Orginallook mit Emblem in Chrom,
          sonst ohne, zieht den eh so winzigen Polo optisch in die Breite


          KST
          • Themenstarter

          Also ich merke schon: es gibt nicht viele die es mit mögen aber ich finde, egal was man alles macht, das VW Zeichen gehört dazu und muss bleiben. Vorne sowieso und hinten sollte auch stehen was es ist. scheiß auf clean. man kann ja alles mögliche ändern aber die anderen sollen doch auch trotz niedrigem niveau sehen, wer ihn gerade abgezogen hat

          Es gibt doch soviele möglichkeiten das Zeichen zu ändern: Chrom, Schwarz, nur das "X" zusehen etc. man muss nur gucken was passt... also wenn man das schon weg möchte, reicht doch ein schwarzes.

          Aber das ist meine Meinung und jedem gefällt es anders. Das is ja auch das was jeden Wagen einzigartig werden lässt.


          Hi!Ich steh auf clean,so viel wie möglich.Un so Sachen wie Emblem,oder Zierleisten (kommen auch die Tage runner ) oder Heckwischer stören mich halt.

          Gruß Mathias.


          weggg... ist zwar bei mir noch nicht ... aber kommt noch... sieht mit nich so geil aus


          hmm kommt drauf an, hatte davor nen gecleanten grill drinne, hab mir meinen alten jetzt jedoch in wagenfarbe lackiert und mir gefällts besser so als ohne emblem, ausserdem passt das silberne emblem zu den scheinwerfern


          ich finds trotzdem nich so schön mit emblem... ohne siehts meiner meinung nach trotzdem besser aus


          guckst ma da und sagst was besser is
          kommt halt aufs fahrzeug drauf an... nen schwarzen polo würd ich auch ohne emblem fahren


          grillvergleich.JPG
          grillvergleich.JPG

          im meinem polo muste es weck aber mein 2er us golf muste es behalten...


          KST
          • Themenstarter

          Zu den Bildern: Ich finde das obere langweilig... da müsste wenn dann noch n böser blick rein.... sonst sieht der irgendwie klein und fipsich aus.


          bösen blick will ich net, drum bleib ich mit emblem
          finds halt einfach besser


          gelöschtes Mitglied

            Bei mir ist es auch dran, finde es sieht beser aus.


            Antworten erstellen