vw teilemarkt

Grill

6N2andi
  • Themenstarter

Hi leute, wollt mal eure meinung dazu hören...

GRILL OHNE VW ZEICHEN ja oder nein?

was würdet ihr mir raten?



logo immer ohne zeichen.. ist doch viel geiler und sieht auch besser aus


Werd das bei mir auch noch machen, weiß aber noch nicht ob grill oder eventuell gitter rein....
Und wenn Grill dann in Wabenform und dann kommt da "Polo" vorn druff.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, ich persönlich finde das ohne um längen besser.



War der Thread nich schon?

VW-Zeichen...NEIN!


ich finde grad das vw zeichen kann man zeigen
hab extra nen abt-grill mit vw zeichen


gelöschtes Mitglied

    naja....der sieht aber auch nicht so besonders toll aus....


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bezüglich des Kühlergrills gefallen mir eigentlich nur folgende beiden Varianten:

    <li>entweder die klassische Variante, bestehend aus originalem Kühlergrill mit</li>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;VW-Emblem oder...
    <li>sportliches Wabengitter in schwarz</li>

    Ich habe mich bei meinem Polo für Ersteres entschieden, dabei jedoch das galvanisierte Emblem durch ein schwarzes Kunstoff-Emblem des Golf III ersetzt... Mir gefällts...!


    gelöschtes Mitglied


      Hi

      ich verkaufe meinen Wabengrill siehe Foto:

      mfg
      ricky


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Mein Grill...

      leider ist der Polo zur Zeit geklaut



      IMAG0005.JPG
      IMAG0005.JPG

      Na dann wünsche ich dem Dieb mal `nen leichten Anfall von Tod !


      Jo ich auch... oder querschnittslähmung... wär das beste dann kann er rollstuhl anstatt polo fahren


      Antworten erstellen