vw teilemarkt

Camping am Bodensee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz,
ich will mit ein paar kumpels am bodensee urlaub machen mit viel saufen und party, kennt den jemand einen campingplatz am bodensee wo es nur "normale leute ) gibt und dies auch geduldet wird und man nicht gleich vom platz geschmießen wird wenn man nach 22.00 Uhr einmal niesen muss, wäre für eure hilfe dankbar

mfg



gelöschtes Mitglied

    hi, jop sowas gibt es!

    In Langenargen, der Campingplatz Gohren! Hammer geil, da gibts/gabs mal so ne jugendwiese, party non stop!
    Hab aber gehört das die dieses jahr nich mehr geben soll.

    Ansonsten google mal nach campingplätzen in Salem, Lindau, Langenargen, Überlingen, Konstanz bzw Romanshorn, Hagnau(is auch ein geiler )

    Hoff ich hab dir bisschen geholfen!


    Antworten erstellen