vw teilemarkt

Zigarettenanzünder im 9n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...


Ist der serienmäßig, oder wenigstens ne Steckdose, in den man einen reinstecken kann?

Andi



gelöschtes Mitglied

    hi,

    weiss nicht genau, bei uns auf der arbeit in den Rechungen steht dann immer Raucherausführung, d.h. mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder (kostet glaub ich 20 € aufpreis)

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat meiner sicher nicht, war ein Nichtraucherauto :/



    Muss nichts heissen!

    War meiner auch und es war trotzdem Aschenbescha und Anzünder drin!


    gelöschtes Mitglied

      das heisst ja noch lange nicht nur weil drin geraucht wird, das auch ein anzünder und nen aschenbecher vorhanden ist! man kann ja trotzdem rauchen


      Richtig... würde es aber niemals tun! Habe in meinem ersten Auto geraucht und alles voller Asche.. Rauchen im Auto? NEIN DANKE!


      gelöschtes Mitglied

        ja genau so sehe ich das auch! RAUCHVERBOT im auto gibts nur sauerei, asche und Brandlöcher!


        Ich habe die "Nicht-Raucher" Ausführung des 9n (bin auch Nicht-Raucher). Das Problem ist dass man dann aber auch kein 12V Steckdose im Auto hat. Jetzt hab ich aber kein Ersatzrad sonder nur so en mittel zum Flicken und nen Kompressor, aber den kann ich nirgends einstecken. Außerdem nervt es wegen dem Navi, muss immer wenn ichs brauch schauen dass der Akku geladen ist.
        Gibts ne Möglichkeit das "Professionell" selbst zu machen (Also mit Sicherung etc. nur ne Leitung hin legen wär mir zu riskant).


        gelöschtes Mitglied

          wies o du hast doch am sicherungskasten noch steckplätze frei dann verlegst du ein kalen dahin und sicherst das , den anzünder findet man schon n platz für nech



          Gibts da Sicherungshalter dafür? Da wo die Sicherung dafür sein sollte ist nämlich keine. Was für ein Querschnitt brauch ich denn da? Die Steckdose ist ja schon drinne und Masse ist auch angeschlossen. Es wäre nur plus was ich verlegen müsste


          Antworten erstellen