vw teilemarkt

LED oder normale Seitenblinker?

nightangel
  • Themenstarter

Wollte meine orangen Seitenblinker gegen klarglas Blinker austauschen.... hab ma im ebay geschaut und gesehn dass es ja auch LED-Blinker gibt...
welche sind denn besser oder is es eigentlich egal welche ich nehme?

Gruß
Kerstin



gelöschtes Mitglied

    hi,

    haste pics von den LED Blinkern ? und von welcher firma sind die ?

    mfg


    Bei den LED teilen aufpassen .... nicht alle sind im Straßenverkher zugelassen !

    Gruß Roo



    in pro sind gut bei den led dingern.
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      jop die von in pro sin gut...hab ich au drin

      da mal en link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Also hab mir die normalen in.pro klarglas blinker geholt... ich bin sehr zufrieden mit. waren auf jeden fall ihren preis von 18€ wert.


      nightangel
      • Themenstarter

      am besten keine blinker...


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab die led blinker von inpro sind supa dinga



        is wieder mal geschmackssache, mir gefallen die 3 runden erscheindungen bei den LED seitenblinker nicht und finde die normalen klarglas wesentlich schöner

        möcht dir nur sagen, nimm was dir gefällt


        gelöschtes Mitglied

          Genau! Immerhin musst du mit dem Auto rumfahren. Also muss es DIR gefallen.

          Wobei mir die LED-Blinker auch nicht sonderlich gefallen, deshalb hab ich mich für die Golf IV-Blinker entschieden...


          hab auch die in.pro! was mich da n weeenig gestört hat war, dass kein stecker dran war, sondern nur 2 kabel!

          aber für jemanden der nicht gaaanz ungeschickt ist, auch kein problem!

          find die ganz cool die teile!


          gruß!


          gelöschtes Mitglied

            Ich werd mir definitiv die Bestellen - ich denke die sehen auch nicht schlecht aus - kann eh nur besser werden
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen