vw teilemarkt

"Volkswagen" Schriftzug

Servus Leute,
wisst ihr, ob irgendein VW ab der Golf IV-Ära noch einen solchen Schriftzug dranhatte? Also Polo II und Golf II hatten ja sowas. Aber mich würde diese neuere Schriftart reizen, und die gab's ja meines Wissens erst ab dem Golf IV ...

THX, Martin



ich haett gerne son ding mit "Reichswagen"



... scherz


gelöschtes Mitglied

    lol das wär strange rider



    die idee hatte ich schonmal, wuerd ich aber nur machen wenn ich politisch so eingestellt waere ...
    also schwarzer polo, weiss lackierte felgen und rot verspiegelte scheiben...

    ich glaube das waere extrem ... gestoert

    solange gelacht wird, isses ok


    Wieso, auf das Deutsche Reich können wir doch stolz sein. Vom Dritten brauch ja keiner reden. Somit wär es doch politisch gesehen legitim


    Ich erwarte jetzt aber trotzdem konstruktive Beiträe bzgl. des Schriftzugs ...


    polotreff.de
    #7 - 24.10.2004volkswagen schriftzug
    Antworten erstellen