vw teilemarkt

gruesse aus kroatien

Iljay86
  • Themenstarter

hi leutz..wollt euch nur ma aus dem sonnigen kroatien gruessen!
wetta is schoen abba bissl zu heiss fuer mich...und wie ihr seht is es kakke auf einer kroatischen tastatur zu schreiben..hadde cu



Da macht man so einen dicken Urlaub und beschwert sich noch .. tztz.
Ich sitze grad im Büro und schwitz mir 3 Affen herbei, also mach was aus dem Urlaub.. insbesondere natürlich jede Menge Spaß!

Grüße zurück nach kroatien


Iljay86
  • Themenstarter

ich vermiss doch nur mein autochen
abba ab morgn mit golf 3 tdi heizn..hat sich mein onkel mit 46 gekauft..is gechipt tiefer und 17" drauf..chickchick..abba is zuu tief fuer hier rumfahrn..d.h. die naechsten tage anderes fahrwerk rein und so wie ausschaut andere felgn :'(



ja servus!
wo bist du in kroatien?
ich fahr am dienstag für 3 wochen nach kroatien! mit meiner karre. 1290 km hin und 1290 km zurück, geht...


Iljay86
  • Themenstarter

ich bin in split..is abba viel zu warm...ich schwitz mir jedn tag nen bh..


ich komm am dienstag auch nach split, mit meinem polo! geil. ich schwitz mir hier auch den affen ab. net normal...


Iljay86
  • Themenstarter

erzaehl kein schmarn?!wie kommts?kommst nur so odda bisse auch kroate?...bisse sicha das du mit deinem auto runta willst?...du weisst das es nirgendswo schlimma is als in split..wurd schon fast 10ma ueberfahren!und is auch nix fuer tiefergelegte autos..mein ONKEL hatte 17" auf seinem golf 3 und wa bissl tiefer und das wa scho zu tief...


ja ich bin kroate, du auch? ich bin dann 3,5 wochen unten.
ich bin nicht direkt aus split. ich weiss wie es in split abgeht. da kannst du vergessen dass dich jemand über den zebrastreifen lässt. ist wirklich so.
da musst du warten bis alle autos vorbeigefahren sind...
ich bin schon mit einem bein in kroatien, ich kann an sonst nix mehr denken. ist ja schon bald soweit.


Iljay86
  • Themenstarter

jop..ich bin auch kroate..is scho schoen hier...wo kommstn du weg wenn ich fragn darf...ich bin au nich direkt aus split..eher so ein 20leutz dorf bei trilj...faehrst du allein oder mit familie/bekannten?



AHAHAHAH, ich komme aus TRILJ. haben dort haus.! woher bistn du genau? die welt ist verdammt klein, alter schwede.


Iljay86
  • Themenstarter

hallo leute..
bin wida im schönen kalten deutschland..schadeschade
kroatien is einfach nur zu empfehlen..hamma geil..


servus, jup, ist einfach nur geil!
als ich in würzburg an der raststätte eine frikadelle mit pommes 5 € bezahlt hab , wollte ich wieder umdrehen und zurückfahren nach CRO.



Antworten erstellen