vw teilemarkt

Auspuff!Nur Welcher?

DK6N
  • Themenstarter

Hey ihrs.
Hab nen 95er 6n (60PS) und will ein bischen mehr höhren wenn ich aufs Gas trete.Welcher Auspuff eigenet sich denn gut für meinen kleinen Kämpfer?

PS: soll nicht zu brachial klingen und kreischen sollte er auch nicht. Am besten währe ein sportlich dumpfer klang.



atu

und nächstes mal suche benutzen

das thema gabs schon 1232352347235237234131 mal....


A.T.U.

Die günstigste und beste Lösung.

Die Frage gabs übrigens schon öfters.
Einfach mal die Suche benutzen.

Mfg

Denyo



gelöschtes Mitglied

    Wenn de bissl was ausgeben kannst dann Supersport ab Kat.

    Der hat en geilen tiefen Klang.


    gelöschtes Mitglied

      und wenn du noch ein bischen mehr ausgeben kannst (willst), dann hol dir eine Bastuck Anlage ab Kat! Preise für Bastuck/Supersport bei mir gerne per P/M.


      wenn du viel geld hast dann Eisemann.
      Die machen sonder anfertigung du sagst wie dein bock klingen soll werde ich mir später auch holen.

      gruß thomas


      Ok. Und was macht man wenn man sehr wenig geld hat? wieviel muss man denn da ungefähr inwestieren damit man a weng was gescheites hat?


      Bastuck Komplettanlage!


      gelöschtes Mitglied

        also wenn du nicht viel investieren willst rate ich dir zu nem Supersport ESD. Hat nach ca 2000 km nen sehr schicken klang für nen ESD. Das teilchen kostet 250 Euro und du kannst zwischen 25 verschiedenen endrohrvarianten wählen. hab ich auch drunter und bin super zufrieden.



        gelöschtes Mitglied

          Solltest du noch einen suchen,
          ich hätt noch an Edelstahl Endtopf mit 2x76er Endrohr,
          hat sich an meinem recht ok angehört, dumpf aber
          nicht zu aufdringlich, ist mit E-Prüfzeichen,
          bei intresse schreib mir doch ned Message


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen