vw teilemarkt

hersteller LH GROUP?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,

hab mich mal bei ebay nach den neuen led rückleuchten umgesehen... wollte mir da evtl die schwarzen holen... ich dachte eigentlich dass die von FK sind... der ebay händler antwortete mir, dass sie von LH GROUP sind...

sagt das einem was?
mir sagt das mal gar nix...

falls ihr schonmal was davon gehört habt, erzählt mir mal n bißchen was davon! bei google konnt ich auch nix finden...



leds.jpg
leds.jpg

Schlechter als FK kann das auch nicht sein.


Hey! Ich kenne genau diesee Rückleuchten nur von FK ! Der Andere Hersteller sagt mir auch nichts... Gruß Markus



Zitat:

Schlechter als FK kann das auch nicht sein.



Is auch nich schwer!

Denke mal wird FK sein die es nur unter anderem Namen versuchen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab was rausgefunden...

JOM und FK gehören LH GROUP an...

jetzt weiß ich bescheid!


Antworten erstellen