vw teilemarkt

Peugeot

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Moin,
hab mal ne frage bezüglich eines anderen Vehicles. Der 106 eines Kumpels wackelt ab ca 80 km/h extrem aus dem motorraumgebiet. Das kuriose ist das dieses wackeln bei ca 120 km/h wieder aufhört. Haben uns die Antriebswellen angeschaut, waren beide undicht und bei einer war schon ein loch in der lagerdose von geflogenen kugeln. Haben die welle ersetzt und es ist besser geworden aber noch nicht weg. Am stärksten wackelts im 5. gang kennt sich vielleicht jemand mit diesem getriebe aus wie das aufgeteilt ist? vielleicht getriebewellenschaden?
Würde mich über eure hilfe sehr freuen

danke und mfg

Philippo



evtl motorlager?


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Hab ich auch schon gedacht aber der Motor bewegt sich keinen millimeter, also von Hand. Müsste nochmal mit Montiereisen gucken aber glaub nich dran, trotzdem danke



hallo
vor ca 12 jahren hatten wir mal nen 205er. der machte dasselbe allerdings zwischen 100 und 120... da dröhnte der und ruckelte der wie irre... und tatdaaa andere leute hatten das auch!
wir habens nie rausgefunden was das war und sind 250'000km mit dem auto so gefahren
also ich würd das so lassen oder mal in peugeot foren nachlesen was man dazu herausgefunden hat


Antworten erstellen