vw teilemarkt

Wagen verzieht

scarface
  • Themenstarter

Hi,
also ich hab ein wenig Probleme mit dem Fahrverhalten. Wenn ich z.B. im 2. Gang voll drauf trette dann zieht der Wagen nach links und das Lenkrad wird wie steif, also lässt sich nich mehr so leicht bewegen wie sonst. Auch beim bremsen tritt das auf (wenn ich z.B. auf der Autobahn heftig bremsen muss)
Also ich vermute Querlenker oder was in der Richtung. Kann mir da jemand weiterhelfen was ich mir mal ansehen sollte oder prüfen sollte.

PS: Domlager sind neu, Spur ist gerade eingestellt und auch sonst läuft der wagen schön gerade und kein bischen unruhig.
Mfg



gelöschtes Mitglied

    Beim Tüv kann man einen Bremsentest machen und den kann man gleichzeitig das Problem Schildern .

    Die Schauen sich dann auch alle Lager usw. unter der Achse an und Schütteln den Polo dann man richtig durch .

    Kostet Dich einen 10er aber immer noch besser als auf Verdacht irgendwelche Teile zu tauschen oder einer Werkstatt schauen zu lassen ,meist wollten die mehr Geld haben und auch ist auf einmal angeblich alles kaputt .

    Meine Vermutung wäre das die Spur nicht richtig eingestellt ist .auch wenn die schon eingestellt wurde..

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      also ich würde auf die achslager tippen



      polotreff.de
      #4 - 19.07.2006wagen verzieht polo verzieht beim bremsen 9n3 verzieht beim bremsen verzieht der wagen
      Antworten erstellen