vw teilemarkt

Wie ist es bei euch vw opel

gelöschtes Mitglied

    bei uns ises sehr unterschiedlich

    denk es kommt auf die einstellung des fahrers der jeweiligen marke an

    wie man sich gibt andern gegenüber usw....

    ich bin da eher offen, opel is zwar net mein fall aber es gibt trotzdem nette opelfahrer....



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab auch nichts gegen OPELs, zumindest nichts das funktionieren könnte...

      ich muss gestehen das ich den ASTRA GSI recht hübsch finde, bin ich jetzt krank?
      Therapie vorschläge bitte per PN Danke

      Ich denke ihr versteht schon :P


      gelöschtes Mitglied

        Also ich finde auch das es auf die Fahrer ankommt. Am besten sind immer die, die sich ein Auto schon fertig getunt kaufen und dann voll angeben, aber noch nicht mal wissen wie man Öl wechselt Mir gefallen eigentlich nur Audi und VW.Opel Tigra fand ich mal ganz gut,a ber jez nimmer so. Aber hier gibts sogar unter Polo-Fahrern Feindschaften. Weil jeder denkt er hätte das schönste Auto. Das ist echt nervig....



        gelöschtes Mitglied

          Und so bestimmte landsleute die den GANZEN Tag (und das is nicht übertrieben) durch die Stadt hin und her fahren, Mukke bis hinten hin und immer schön gas geben... das sie auch bloß jeder sieht. ich find das einfach nur


          Ich würd mir keinen neuen VW mehr kaufen, find die nich mehr so toll, ausser meinen 86c natürlich.
          Von neueren Autos würd ich mir eigentlich nur Volvo, Opel, Toyota und Mazda kaufen.
          Passt zwar irgendwie nich so richtig in diesen Thread, aba egal.


          gelöschtes Mitglied

            bevor ich mir meinen 6n gekauft habe , hatte ich nen corsa und ich hatte nur pech mit ihm :'( eines nach dem anderen kaputt . habe alles brav reparieren lassen -bis die kopfdichtung kam. dann habe ich mir gesagt wech mit dem ding und mein baby gekauft und er hat mich noch kein einziges mal enttäuscht

            ansonsten habe ich viele freunde die n opel fahren, und trotzdem sinds coole leute, sch.. egal was für n auto



            also mal ehrlich das sind doch einfach nur Autos. man sollte das alles nicht zu ernst nehmen. Hauptsache man ist mit seinem Auto glücklich.
            Viel meiner Freunde fahren Opel (obwohl sie alle bei VW arbeiten ). Wir drücken uns ab und zu mal gegenseitig nen Spruch aber das ist auch alles nur Spaß und das wissen auch alle.
            Also von daher...ich bin zufrieden mit meinem Polo und ich werde erstmal nich wechseln.


            bin selber mal ein halbes jahr vectra a gefahren
            ich find sie o.k


            Hoi

            Ich habe es mal versucht mit Opel Fahrern zu schrauben. Gut sie hatten nicht die neuesten autos corsa a astra b und solche scherze. Aber 365tage das tehma Rost bekämpfung und den der blöde spruch wenn man sein auto mal halb Jährlich der politur die kante gibt. guck mal der zu fein zum rosten schrauber geht mir persönlich irgendwann aufe nerven. wärend dessen meiner einer motorraum putzt waren die am schweisen.

            Fazit : komme mit den jungens aus ( kommt nur auf die person an sich an)

            MFG



            gelöschtes Mitglied

              OPEL! Na und? find es hängt nicht vom auto ab sondern von der person! opels können auch schön sein!


              najo, bei uns in wien is es schon eher so, dass es die opel fahrer gibt und die vw fahrer!

              und dass eigentlich sehr wenige clubs gibt (soweit ich das weiß die markenoffen sind!

              ich würde mir nie einen opel kaufen, außer vielleicht einen schön restaurierten manta, sowie der blaue aus manta manta!

              das wär ok!

              ich persönlich hab auch freunde die opel fahren, wir heckln uns zwar dauernd gegenseitig, aber bitte der eine das, der andre das!

              und zum thema bmw!

              wennst einen 3er siehst, weißt genau, da sitzt entweder eine frau mit kopftuch drin oder so ein türke!

              in wien ist 99% der 3er bmw im besitz von ausländern!

              und mercedes und bmw gfalln mir nicht!

              außer der alte 7er bmw mit der v12 und die ganzen oldtimer halt! die sind halt doch schön!

              lg


              Guten Morgen....

              War gerade bei Ebay so am rumstöbern und da ist mir das hier aufgefallen.... http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Bremsleuchten-bzw-Bremslicht-Aufkleber-passg_W0QQitemZ270176763246QQihZ017QQcategoryZ44167QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

              Das ist jawohl eine derbe Verarsche oder ein ganz schlechter Witz oder =?


              Gucke unter Polo 6n und dann kommt dieses komische Zeichen ...

              mfg Kiwi


              ich find diese ganzen hass aktionen einfach nur schwachsinnig...
              mein vater faehrt opel und ich nehme den auch manchmal und fahre damit! ich wuerde auch niemals sagen ich werde nie opel fahren...
              man weiss nie was kommt!
              es gibt genauso wie haessliche opels auch haessliche vws..... kann das einfach nich mehr hoeren wenn die leute die vw fahren ueber opel laestern oder andersrum.... ist ja bald wie im kindergarten....


              mensch Polokiwi, da hast du ja was gefunden

              zu dem eigentlich Thema hier kann ich nur sagen, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, was Autos angeht.
              Ich hab schon den 3.ten Polo und wollte NIE Opel fahren und was ist nun?!? Mein Schatz fährt nen Opel Vectra C und ich bin total versessen darauf das 212 PS Monster zu fahren
              Aber auch wenn auch wenn ich sein Auto genau so liebe wie ihn und meines wird, mein Polo NIE verkauft und gegen nen Opel getauscht

              Die Sprüche wie * piep * Opelfahrer oder so, kommen bei uns im Freundeskreis auch des öfteren, aber jeder weiß, dass es aus Spaß ist und keiner fühlt sich persönlich angegriffen!


              Antworten erstellen