vw teilemarkt

Tropfenspiegel FK

mattig und die kpu spiegel sind doch mit tüv glaube sogar e zeichen dran aber fk sind glaueb ohne tüv nur per sonderabnahme meine ich ich persönlcih finde die mattig spiegel schöner

Ich finde sie auch schöner deswegen hab ich sie mir ja dran gebaut ^^
so zurück zum thema ich würde an deiner stelle einfach mal zum netten TÜV mann hinfahren und nachfragen der kann dir das dann genau sagen

Hallo ich bin es noch mal also ich war beim Tüv Osna,Lengerich,Ibbenbüren,Rheine und in Münster konnten mir nirgends eingetragen werden auch nicht per einzel abnahme bin voll sauer diese scheiße habe mir´nun neue gekauft mit e Stempel ich sage nur scheiß tüv aber danke für eure beiträge
lg Chriss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo hast du die mit e-prüfzeichen gekauft und wie viel musstest du dafür hinlegen?

gruß Big

jop habe ich doch gesagt dann wars doch so hehe kauf dir welche von mattig oder von jom mfg die haben e prüf zeichen ungefähr 30 bis 70 euro je nach ausfürrung welche du habn möchtest aber dann hast du gute

Also habe mir jetzt erst mal welche für 30 euro gekauft mit Stempel und habe heute beim Abbau meiner Alten fest gestellt da ist doch eine nummer in drin habe die nun zum Tüvman gebracht um zu fragen was mit denn spiegeln wohl los ist echt Sauerei hoffe bekomme ein E zeichen dann kann ich ja wieder ein Paar verkaufen

hm kauf die die mattig tropfen spiegel typ b die sind geprüft und eintragungsfrei oder jom mirror 2 die habe ich und e zeichen dran dann kann nix mehr schief gehn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sehen die von mattig und jom genauso aus wie von fk oder anders? kannst du vllt bilder von denen reinsetzen?

am besten auf de homepage anschaun von denen mattig.de oder jom.de

Oder bei mir im Prof. ich habe die von Matting drann

Antworten erstellen