vw teilemarkt

5.5x13 ET 38 BBS G40 Rad

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Wollte mir fürn Winter fürs QP einen Satz 5.5x13 ET 38 besorgen.
Hatte dafür an das G40 Rad gedacht.Hab auch was gefunden.Aber ohne ABE.5.5x13 darf ich doch sowiso fahren.Ausserdem sind die Räder doch original Teile,oder?



Hallo wenn schon 5.5x13 mit den entsprechenden Reifen 165/65 oder 175/60 im Brief stehen musst d sie nicht mal eintragen lassen. Ansonsten sollt es aber auch keine Probleme geben, VW stellt dir auch sicher ne Unbedenklichkeitsbescheinigung aus oder hier im Forum haben welche eine.


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

the orange.
Am besten direkt dich fragen
Bin ja ein Fuchs.Im hab im alten Brief nachgesehen:
"Auch gen.:165/65SR13 A.Felge 5 1/2x13H2"
Werd mir die Wheels evtl. kaufen da ich aufm QP abgefahrene Wintereifen mit verrosteten Stahlrädern habe(Und die hat es nicht verdient!)Die BBS sollten ja auch fürn Winter sein.



Da die BBS nicht extra sondern nur in der von dir geschriebenen Art eingetragen sind draufbauen und gut. Musst dann aber 165/65 fahren, ist ja aber kein Problem.


polotreff.de
#5 - 19.07.20065.5 x13 et38
Antworten erstellen

Ähnliche Themen