vw teilemarkt

Tieferlegung

Marwin23
  • Themenstarter

Also meine Frage ist folgende,
Ich hab zur zeit ein 40/40 Fahrwerk von INXX mit Dämpfern, wo mir der Dämpfer hinten rechts kaputt gegangen ist. Ich hab zwar noch Garantie bei D&W, aber bis jetzt bekommt ich die nicht erreicht(ich glaub die wollen nicht mit mir reden). Nun meine Frage nimmt mir der TÜV das ab wenn ich hinten die original Dämpfer einbaue und vorne die vom INXX drin lasse oder muss ich vorne auch die Original rein machen?
Gruß Marwin



gelöschtes Mitglied

    ich hatte mal bei d&w meine geldbörse vergessen, hat auch stunden gedauert bis ich da einen erreicht habe, bleib einfach hart und ruf an! setz dich vor die glotze und nimm den hörer in die hand, ne wahlwiederholtaste haste ja auch :P


    Hallo..

    das verbauen von verschiedenen dämpfern könnte das fahrverhalten negativ beeinflussen ... glaub kaum das es abgenommen wird ...

    Gruß Roo



    gelöschtes Mitglied

      Vorne und hinten Orginale rein, die 40ger Feder haben normal
      keine Auflage dass du gekürze Dämpfer brauchst

      und ansonsten:

      Finger weg von D&W,
      mangelde Kompletenz gepaart mit übertriebenen Preisen

      versuchs wegen garantie mal direkt bei inxx


      Marwin23
      • Themenstarter

      Aber INXX ist ne Marke von D&W und ich find im internet keine Kontaktadresse oder Telefonnummer? hat die vielleicht jemand?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen