vw teilemarkt

Mein nächster^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mein nächster Wagen...Wenn ich mir dass man leisten könnte

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;



  • gelöschtes Mitglied

      Find ich von der Optik nicht toll! Ist mir zu groß. Aber jedem das seine. Ich mag lieber kleine Autos wie meinen Polo.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nochmal zum Verständnis.Das ist eine Evo ..so ein Modell wie auch in Tokyo Drift gefahren wird...



      gelöschtes Mitglied

        Also mal spontan zu Optick:

        Plastik gehört in den Gelben Sack


        reisschüssel ^^ aber nicht zu verachten - wenn du denn richtig fährst ist der Tank nach 200km leer

        mfg


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Sieht nicht schlecht aus...! Aber grundsätzlich gefallen mir eigentlich nur VW- und Audi-Modelle... japanische Marken treffen eigentlich nicht so meinen Geschmack. Mein Traumauto wäre momentan ein Audi S3... sieht sportlich aus... und der 1.8l Turbomotor mit 165kW-Leistung stellt eine gute Basis dar!

        Ach ja... wenn wir gerade schon beim träumen sind... falls sich irgend wann einmal die Möglichkeit dazu bietet, lege ich mir für sonnige Wochenenden einen Lamborghini Gallardo zu...


        @ Schnabbi
        damit das es n Evo is hasse resch.

        Aber das is mein ich ein Evo der 7. Baureihe.
        In Tokyodrift isses entweder der 9. oder der 10. so sicher bin ich mir da grad nich.
        Würd eher zum 9. gehen da der 10. im mom glaub ich noch n Projekt is.

        So genug "geklugscheissert"
        Geschenkt nehm ich den auf jeden Fall. Zum kaufen fehlt mirs Geld, aber ehrlich gesagt....ich fahr erstma mein Polo zu ende


        Schaut ganz gut aus,wär aber nicht mein Ding,lieber Polo
        Gruß Mathias.


        was findest du an soner karre schön oder gut?
        wie lang soll der denn halten?

        wenn du geld zu viel hast kauf die nen daimler oder so.


        mfg basti



        Zitat:

        Also mal spontan zu Optick:

        Plastik gehört in den Gelben Sack



        Du hast doch auch jede Menge an deinem dran!

        Also ich find ich ganz geil aber kaufen würd ich mir sowas nicht!


        soll ich ma lachen?

        kauf dir lieber ein audi s4 oder ein r32 hate mehr spaß dran

        oder bau dir nen 1.8t in dein polo

        aber ne son reiskocher...


        also mein nächster wird entweder ein mercedes clk 200 carbio ( nicht das aktuelle sondern das vorgängermodell ) oder ein audi a4 carbio ! ^^


        es wird aufjeden fall ein cabrio ! ich hätte ja schon fast eins gehabt , aber nein ich sollte es nicht haben , warum auch immer !


        wie krass seit ihr denn drauf? lieber polo als evo?

        wow.. ne also im ernst, würd ich den bekomm... hätt ich den polo nur noch in der garage am stehen!

        so ehrlich muss ich ja jetzt mal sein!




        ich bin stolz auf mein polo und den würd ich nimma gegen ein evo oder sonst was tauschen!

        wenn der polo gescheit umgebaut is mit ordentlichen motor usw

        finde ich das 1000 mal geiler als ein auto das man sofort als "kraftpacket" erkennt ... vondaher POLO POWER 4 EVER


        ne da bin ich ganz ehrlich... liebe meinen polo auch!
        aber irgendwann wird es ein anderes auto in meinem leben geben!

        da mach ich mir nix vor!


        Zitat:



        ich bin stolz auf mein polo und den würd ich nimma gegen ein evo oder sonst was tauschen!

        wenn der polo gescheit umgebaut is mit ordentlichen motor usw

        finde ich das 1000 mal geiler als ein auto das man sofort als "kraftpacket" erkennt ... vondaher POLO POWER 4 EVER


        Ich würde den Evo sofort tauschen.. Evo = Kohle.. Kohle = Mehr Tuning für den Polo!


        wenn ich nen evo geschenkt bekommen wüde okay

        ne schleuder fürn winter brauch ich eh noch ansonsten auch verkaufen und meinen motor umbau finanzieren + 2t polo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen