vw teilemarkt

Schiebedachmotor

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob dieser Motor in einen Polo 6n passt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7929008680&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und was ich sonst noch alles bräuchte....Abdeckung kabel ect. und wo ich das her bekommen könnte...

Danke



Es gibt kein Elektrisches Schiebedach für den 6N! Die einzigste Möglichkeit wäre das Schiebedach vom Golf3 es passt in den Polo und das gab es auch elektrisch. Das einzige Problem ist die Ansteuerung. Du müsstest den die Beleuchtung des Polos ausbauen und ein passendes Loch für die Beleuchtung und Schiebedachansteuerung vom Golf3 in den Himmel schneiden! Viel Arbeit also und ob das dann vernümpftig aussieht ist eine andere Frage!


polotreff.de
#3 - 07.11.20046n2 schiebedachmotor ausbauen schiebedachmotor abdeckung polo schiebedachmotor polo 6n2 schiebedachmotor abdeckung 6n2 schiebedachmotor polo 6n2 ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/5239 schiebedachmotor ausbauen anleitung schiebedachmotor ausbauen golf 3 el schiebedach polo6n2 polo 6n2 schiebedachmotor in 6n
Antworten erstellen