vw teilemarkt

spachteln, spachtelmasse?

boso
  • Themenstarter

hey also ich hab n riss an meiner riegerlippe und will den spachteln bevor ich sie lackier....wo bekomm ich spachtel her und gibts da irgendwas zu beachten? also cih will nur so kleine unebenheiten entfernen nix großes....

weiß net wo ich des zeugs herbkomm und obs da qualitätsunterschiede gibt...

greez boso



hey also ich hab meine stoßstange aus gfk mit matten gemacht und kunstharz...und dann alles mit feinspachtel zugmeahct und wieder glatt geschliffen...bekommst beim hornbach hab abe rnoch zeug zu hause meldest dich grad wohnst ja um die ecke


glasfasermatten und kunstharz sollte es in jedem baumarkt geben .... und feinspachtel auch ....

ich hol meins immer im bauhaus ... in der kfz abteilung sollte so was zu finden sein

Gruß Roo



gelöschtes Mitglied

    ich kriegs billiger dank MEEETROOO :P
    wenn du ne metrokarte hast, ab inne metro halt, die ham da auch ne "Autoabteilung" mit allem krims krams

    P.S. kannst auch die karte von verwandten/bekannten nehmen


    boso
    • Themenstarter

    jo suba dann weiß ich ja jetzt wo ich hin muss! thx

    aber in diesem fall hilft mir schon da chris ! thx!

    greez boso


    Antworten erstellen