vw teilemarkt

Mini Klimaanlage

Malkavien
  • Themenstarter
Malkavien's Polo 2F

Hallo,

ich hab da en Problem. Und zwar hab ich nen 86C2F.

Ich habe mir einen Wechselrichter gekauft so das ich im Auto 230V habe.

Da ein nachrüsten einer Klimaanlage zu teuer / gar nicht möglich wäre wollte ich ein kleines Tisch-Klimagerät anschließen.

Dummerweise gibt es überall nur Ventilatoren und sog. Luftkühler: http://cgi.ebay.de/Mini-Klimaanlage-fuer-Haus-Auto-Camping-Boot-12V-230V_W0QQitemZ130008647579QQihZ003QQcategoryZ69201QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich haette ganz gern eine echte Klimaanlage, also so ein kleines Ding was man auf den Beifahrersitz stellen kann.
Ich hab sowas mal bei Conrad gesehn, aber die führen das nicht mehr.

Kann mir irgendwer weiterhelfen?

PS: Das Gerät sollte nach möglichkeit max 150 Watt verbrauchen.

Gruß
Malk



öööh...was machst du mit abwärme und kondenswasser?


genau und ne klimaanlege bis 150 watt macht dir nen schuhkarton kalt aber nicht das auto ....

ich denk das wird niggs und diese mit wasser gefüllten schrotteile taugen auch nichts die machen im endeffekt noch wärmer weil die luftfeuchte steigt ...

Gruß Roo



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ Malkavien: Ich hatte mir im Sommer letzten Jahres genau diesen Ventilator gekauft... leider muss ich die Aussagen von bommer und RooMan bestätigen... es ist schade um das Geld! Es ist zwar ein sehr leiser und doch relativ starker Ventilator, aber über die mit Eiswasser getränkten Lammelen kann keine Kälte in die Luft transportiert werden. Ausserdem müsstest Du jederzeit die Möglichkeit dazu haben die kleinen Wasserzylinder zu kühlen... und das ist einfach nicht möglich...!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen