vw teilemarkt

Verkaufspreis ok?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, mein Polo ist nun bei Autoscout drinne findet ihr 4999 VB angemessen? Hier der Link![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Naja,...ich würd 5000 Euro haben wollen,.... ^^
    ne war nur Spaß,ich find den Preis OK.

    Gruß Mathias.


    Hallo Jannii,
    vllt einen Tick zu teuer weil er ja auch schon 9 Jahre alt ist. Wieso schreibst du kaum Rost an der Karosse? Was hat er denn, normale Steinschläge oder wie? Die Kilometer sind natürlich gut, die Ausstattung auch. Vielleicht hast ja Glück und es kauft ihn einer für den Preis, drück zumindest die Daumen.

    gruß
    Steffen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    laut dat/schwacke 3992 euro, also würde er beim händler etwa genauso stehen wie ich ihn anbiete oder was meint ihr?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja eine kleine stelle am heckklappengriff, ne gaaanz kleine an der fahrertür (innenseite) und kleine auf der motorhaube. die meisten stellen die etwas doller waren sind aber fast unsichtbar mit lackstift bearbeitet worden. aber es war alles nicht wildes.


    Ich finde das du es mit dem Preis versuchen kannst,wenn es nicht klappt kannste ihn doch immer noch runner setze!


    DAT/schwacke preis is ja der untergrenze vom wert was dir ein Autohaus für den wagen geben würde..
    Natürlich würde er bei nem autohaus für mehr stehen damit sie auch etwas gewinn machen...
    Also ich find is etwas zu teuer aber wenn sich keiner melden sollte kann man etwas runter gehen..findet sich ja eventuell einer ..
    drück dir auch die daumen


    ich finds eigentlich was viel fuer so nen altes auto, naja vlt. findet sich ja jmd.

    viel erfolg.

    mfg basti


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hoffe der geht fix weg. isst zwar schade aber passat wartet, heute ausgesucht. 2004er 3BG in blaumetallic 131 PS TDI 1.9 mit erst 63400km... Keskin Felgen getönte scheiben und 60/60 Fahrwerk 225er Pirellis.. JUHU



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry 2003er und nen variant


    Kein Polo mehr,....schade,.... :'(


    gelöschtes Mitglied

      Ich find den Preis top!
      Meiner hatte 92.000 aufm Tacho und war teurer...
      Hättest den vorm halben Jahr verkaufen wollen hätte ich den prompt genommen


      Find den Preis ebenfalls bissle viel aber drück dir auch die daumen das du ihn loswirst!


      wenn wir schon bei dem thema sind. meint ihr 6000€ sind für meinen polo 9N 55PS ok? hat 49000 km drauf ! 15 zoll alufelgen von proline auf 195/55 bereifung. hab die reifen plus felgen erst vor 3 monaten gekauft !


      Also für 3.000€ würd ich den von MCJanni glatt nehmen.

      Aber der Preis is schon relativ gerechtfertig, wenn ich mir so anschaue, was die sonst so bei Autoscout kosten...

      MfG


      polotreff.de
      #16 - 20.07.2006verkaufspreis polo 9n
      Antworten erstellen