vw teilemarkt

neue bilder

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

so, hab jetzt endlich richtige bilder in meinem profil!

würde mich über eure meinungen freuen!



Ganz schick der Kleine!
Die Frontschürze ist nicht mein Geschmack!
Aber generell ein tolles Gesamtbild!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    die farbe ist toll und die rückleuchten



    oh sieht ja ganz schick aus nur weiter so


    JAAAAA Goil,

    ROT is eh ne Geile Farbe


    Gefällt mir gut


    Yup,sieht echt ziemlich klasse aus,hätte persönlich nur auch ne etwas dezentere Frontschürze genommen.
    Und das nach oben gehende Endrohr find ich net so pralle,aber sonst sieht er echt top aus!


    Jo gefällt mir Super! Blos die Frontschürze find ich persönlich nicht so schön... Finde solche Monster schürzen auf Reiskochern besser... Naja mag sowieso mehr die dezente optik... aber alles in allem sieht das doch hammer aus, nur weiter so...


    so ich fall mal aus der reihe... nein dein polo ist natürlich geil, aber ich finde die front hat was, ist mal was anderes nicht das was jeder hat. Was ist das für eine marke? und wo bekommt man sowas? ok holen würde ich sie mir auch nicht unbedingt aber wie schon gesagt mal was anderes!


    na da hat aber wieder einer zu viel fast & the fuorious geschaut.....


    tiefer muss er noch aber sonst gehts....



    sieht supi aus! Wie mein Vorredner schon sagt! Ist was anderes! Naja ich bin eh gegen den ganzen RS2 Mist weil`s jeder hat...

    Aber der wirkt irgendwie n bissl hoch


    Zitat:

    na da hat aber wieder einer zu viel fast & the fuorious geschaut.....


    tiefer muss er noch aber sonst gehts....


    Schliesse mich da an!

    Sieht zwar cool aus aber für mein Geschmack zuviel des guten!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Sieht toll aus...! Aber möchtest Du nicht eventuell noch ein schwarzes Gitter an der Frontschürze verbauen...?!


    Schicker Polo,was mir aber nicht gefällt is die Front un er könnt noch e bissi tiefer sein,.... Ansonsten schee uff gebaut.

    Gruß Mathias.


    ich find auf dem ersten bild sieht der wagen klasse aus, wirkt gut!
    die frontschürze ist mal was anderes, gefällt mir gut,
    nur diese RS2 heckstossis kann ich absolut nich ab,
    und die tieferlegung iss auch OK, finde es hässlich wenn die reifen in den radkästen so bisschen verschwinden, wenns abschliesst iss besser IMHO.

    FAZIT schönes auto.

    ach und wenn hat er wohl "Zu viele tuningtreffen in deutschland" gesehn,
    bei zuviel 2F2F wär jetzt wohl NOS in dem kleinen...


    weiß mann´s?



    *megagrins*


    wems gefällt!

    Für mich zuviel Ecken und Kanten... Polo is was anderes!


    gelöschtes Mitglied

      Schick Schick.

      Gefällt mir sehr gut.

      Was hast noch so vor mit deinem Babüüüüü?

      Gruß

      Forty


      Ist echt gut geworden.
      Was das für ne Front ist interessiert mich auch und jetzt kommts.

      leider was negatives, aber die spiegel machens kaputt. :(

      aber sonst echt supi.

      greetz und a lob


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      die front is von packpfeiffer "us style"

      IST IN ÖSTEREICH

      grad die spiegel find ich gut!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen