vw teilemarkt

mal wieder der kofferraum

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hallo freunde. ich werde mal wieder eure hilfe benötigen.
ich habe einen sub von magnat (is mir egal was ihr dazu sagt, er macht mit der dazugehörigen endstufe schön bumbum und mir gefällts ) im moment steht die kiste einfach nur drinnen. ich spiele mit dem gedanken den kompletten kofferraum aufzumachen (also diesen alten stoff wech), alles zu dämmen und die komplette box in der reserveradmulde verschwinden zu lassen. nur stellt sich mir nur die frage, was bringt mir das. auf den sub kann ich ja dann nix drauf stellen. und da die mulde und der sub somit relativ mittig wären hätte ich ja noch weniger platz, oder sehe ich das falsch?! passt eigentlich die endstufe irgendwo hinter, oder ist dann der neue abstand zum boden so hoch, dass ich locker nen doppelten boden machen kann.

zum dämmen wollte ich mal fragen, was man am besten nimmt und wie man die kofferraumtüre gedämmt bekommt, weil die wackelt irgendwie derbe.

und die letzte frage die ich noch habe: wollte mir schöne neonröhren einbauen. 2 innen kofferraum, und am liebsten 4 innen innenraum. 1. wo bekomm ich die kostengünstig her und 2. kann ich die alle über türkontakt laufen lassen ohne angst haben zu müssen, dass meine batterie freckt?! weil wenn ich das über die tür laufen lassen könnte, könnte ich ja die standartlampe im innenraum direkt als schalter nehmen.

danke schonmal für eure hilfe =)

Carsten



Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

könnt auch gerne die antworten unterteilen ^^
nur irgendeine ahnung von irgendwas muss doch hier jemand haben :'(


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so in etwa?



  • Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    joa so in etwa... ich hab nur halt schon die box in so ner kiste. muss ich die dann ausbauen oder kann ich dat ding einfach so im kasten versänken?


    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    ich wollte damit eigentlich heut noch beginnen. wäre also schön wenn ich recht zügig ne antwort bekäme ich hab[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <----- die und würde gerne wissen, ob ich die kiste einfach so einsetzen kann oder ob ich mir ne neue basteln muss für den radkasten


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich denke mal eher du muß dir ne neue bauen ... nimm das volumen von der original kiste un beu ne neue in die emulde ...


    polotreff.de
    #7 - 20.07.2006kofferraum wackelt von hifi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen