vw teilemarkt

Passt die?

Fussl
  • Themenstarter

Passt die auch am 86c bj.'91 ? Such schon ewig neStoßstange mit Blinkerauschnitten für den 2f Polo.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So hab grad den link einfügen vergessen



  • Passt was? Es wird nix mit angezeigt!

    Nutz die Edit und versuchs nochmal!


    hi

    also die stange die da angezeigt wird ist eine an nem
    2er polo

    die an nen 2f zu bekommen ist zwar bestimmt möglich
    aber sie hat andere aufhängungspunkte als die von nem 2f

    beim 2f hab ich selbst auch noch keine stange mit blinkerausschnitten gesehen

    cya



    Stimmt das is ne 2er.

    Fürn 2f gibt es soweit ich weiß auch keine. Das heißt du müsstest dir ne Normale kaufen und sie dann bearbeiten.


    gelöschtes Mitglied

      Sieht aus wie eine GL Stoßstange vom Golf 2..probier doch aml ob du eine aufn schrott findest...wenn die passt...(KOlleg hat das auch an seinem 86c steilheck!) dann ahste ne menge kohle gespart


      ja und hier bei polotreff ist auch ain 2 f mit neunziger golf 2 stosie und das siet echt cool aus aber da ich ne gute jetzt dran habe mach ich mir die mühe nicht aber sonnst siet das gut aus


      Fussl
      • Themenstarter

      Dann werd cih mal raus gehen und schauen wie das passt hab eine rumliegen von meinem 2er golf


      Fussl
      • Themenstarter

      weiss irgendwer wer das ist der die stossi vom 2er golf dran hat? wäre klasse


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen