vw teilemarkt

Neue Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab auch mein Profil mal weng geupdatet sowohl mein bild als auch die meines Polos..
Hoffe sie gefallen euch!
Gruß Janne



sieht sehr gut aus (beide, polo wie auch besitzerin)!

der innenraum gefällt mir sehr gut! mit sportlenkrad noch besser!

PS. endlich mal jemand bzw eine hier der/die auch Techno, schranz usw hört und es auch zugibt!

Grüßle Raver6N


Hi Janne!Also die Farbe is nicht mein Ding un die Gittereinlässe an der Front wären mir zu groß,aber alles Geschmackssache.So gefällt mir dein Polo echt super,vorallem die Innenaussattung-echt super.Was mir auch super gefällt is die Platzierung vom Kennzeichen an der Front,macht die Front ganz anders.Feiner Polo

Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    dein auto hast du doch nicht selbst getuned oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    doch hab bis auf die lackierung und den fahrwerkseinbau (da hab ich nur zugeschaut, das nächste mal weiß ich wies geht..) alles selbst gemacht! hatte nur beim heckcleanen hilfe weil ich da erstmal nen crashkurs im schweißen und zinnen brauchte
    vielen dank für die meinungen..
    @ Raver6n:
    sportlenkrad kommt noch irgendwann wenn ich mal wieder geld habe *gg* und leider gibts nicht mehr viele die die musik noch hören.. deswegen gibts auch bei uns im umkreis nix mehr wo man noch hingehn kann bis auf planet house in kitzingen.. :'(
    nur leider geht dann keiner mit wenn ich mal weg will..


    Die Stosis sind voll nicht mein Fall..aber der Innenraum is echt ma geil geworden!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke aber gott sei dank hat nicht jeder denselben geschmack..
    sonst würden unsere polos ja alle gleich aussehn...


    Zitat:

    danke aber gott sei dank hat nicht jeder denselben geschmack..
    sonst würden unsere polos ja alle gleich aussehn...



    Ohh ja.. das wäre FATAL!


    CSR Body Kit....
    da kann man nichts falsch machen



    Sonst auch das Gesammtkonzept von dem 6n...

    gefällt mir sehr....





    Geilomat

    super nur weiter so

    benny


    gelöschtes Mitglied

      Manchmal ist weniger mehr,
      respekt vor der Arbeit
      aber leider garnicht mein Fall


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      stimmt.. arbeit steckt da verdammt viel drin...


      Das Auto ist hübsch nur die front find ich so hässlich wie die Nacht dunkel ist


      gelöschtes Mitglied

        verdammt viel is relativ


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie meinst des?


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Hammer Scheinwerfer... coole Felgen...!


        gelöschtes Mitglied

          joa soweit ganz cool nur müsste das ding noch weiter in richtung erde wenn ihr wisst wie ich meine


          gelöschtes Mitglied

            Fertige Teile von der Stange anschrauben machts Auto
            eben nicht individueller

            ich find des Geld wär in nem guten Fahrwerk und richtig
            schönen großen Chromfelgen besser angelegt gewesen
            16-17 Zoll ist optimal am 6N


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also.. erstens wollte ich die felgen unbedingt.. aber irgendwann wenn ich mal wieder geld habe dann kommen noch andere.. und zwar spekulier ich da auf die DZ Exclusive Line in 16"..
            und mit fahrwerk is sone sache, der war schonmal tiefer.. aber leider musste ich n höherlegungskit reinmachen damits der TÜV eingetragen hat.. ich kanns zwar auch wieder rausnehmen aber erstens krieg ich dann probs mit unseren grünen männchen die sind scharf auf sowas.. und zweitens bin ich dann mit nur noch 6,5 cm bodenfreiheit überall aufgesessen.. und da hab ich keinen bock drauf so passts jetzt schon ich komm noch einigermaßen überall hin und des is ok so..


            gelöschtes Mitglied

              Ups hatt ich übersehen du bist aus Bamberg...
              des ist der nervigste Trachtenverein Deutschlands,
              die wollten mirs Auto scho 2 mal Stillegen

              Jedem das seine, steht ja rel gut da
              ich favorisier halt eher sowas wie bei den
              www.airless-riders.de


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja genau, leider sind die da in bamberg ziemlich streng.. auch der TÜV eben.. naja kann man nix machen man (frau) macht halt soviel wies legal noch geht.. weil dass mein auto stillgelegt wird hab ich erstens kan bock drauf und auch des geld net für


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen