vw teilemarkt

Serienauspuff lauter machen.

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

gibt es eigentlich eine möglichkeit den serienauspuff so schön laut zu bekommen wie einen tuningauspuff? irgendwas reinkippen und dann autobahn hilft das was?



du kannst ne MSD-Attrappe verbauen, ist halt aber ohne Züv

mfg


gelöschtes Mitglied

    Kannst den ESD auch von innen ausbrennen, musst halt nur für abbauen...



    gelöschtes Mitglied

      WD-40 aber nimm zuerst nicht so viel!sonst wird er zu laut
      lieber vorgang wieder holen!
      reinsprühen und dann auf die autobahn!


      sebastian
      • Themenstarter
      sebastian's Polo 2F

      danke für eure antworten


      gelöschtes Mitglied

        Was WD-40 bringt dess?

        muss Ich glei mal ausprobieren!

        Muss ich dess ins endrohr sprühen oder den esd abbauen und von vorne rein?


        sebastian
        • Themenstarter
        sebastian's Polo 2F

        wie komm ich weit genug in den endtopf rein um wd40 reinsprühen zu können mein serienauspuff hat so ein scheiß s-rohr.


        ihhgitt , ausbrennen. mach das mal lieber vernünftig.flex das ding auf nimm ca. die 1/3 der dämmwolle raus und nimm die beiden rohre raus und setz ein durchgehendes rein. und zum schluss schweisste noch nen vernunftiges endrohr drauf.


        wie wirkt denn das wd-40?
        wird dadurch die dämmwolle weggebrannt, wenn man danach auf der autobahn fährt, oder wie funktioniert das sonst?



        polotreff.de
        #10 - 26.10.2004serienauspuff lauter bekommen serienauspuff lauter machen? wd 40 auspuff vw polo 6n rattert beim anmachen serienauspuff lauter machen endtopf lauter wd40 wie bekomme ich meinen serienauspuff lauter dämmwolle polo preis serienauspuff zu laut original endtopf lauter machen polo 9n lauter machen auspuff lauter mit wd40 86c lauter machen vw polo 6n lauter machn serienauspuff ausbrennen# &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=auspuff ohne ausbrennem lauter machen auspuff lauter machen mit wd40 bringt es was wd 40 in den auspuff zu sprühen lauter? vw polo 86c lauter machen? wd 40 auspuff ausbrennen
        Antworten erstellen