vw teilemarkt

Kofferraum benutzen trotz ausbau

Marwin23
  • Themenstarter

Ich such vorschläge für nen Ausbau wobei ich den Kofferraum komplett weiterhin benutzen kann. wie z.b Seitenteile wo man was verbauen kann, oder Endstufe unter Beifahrerairbag wär auch kein problem. Cool wär sowas wie es von jl audio gibt(siehe anhang).
Vielleicht habt ihr ja gute vorschläge vielleicht auch mit Foto.



Jl audio.jpg
Jl audio.jpg
Seitenteil.jpg
Seitenteil.jpg

Hi...

ein reserveradsub wär das optimale .... mit nem doppeltem boden für die endstufen verlierst du vielleicht max 10cm an bodenhöhe ....

die kiste für den sub würde dann so:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aussschauen .... könntest es aber auch aus gfk anfertigen ....

    Gruß Roo


  • Ich hatte ganau die selbe Intention! Ich hab nen Sub in die Reserveradmulde gebaut, dann eine 2cm MDF Platte drüber auf der auch die Amps sitzen und dann nochmal 7cm an der Seite eine Wand gezogen auf der noch eine Platte sitzt mit 2cm. Ich hab also insgesamt 11cm an Höhe im Kofferraum verloren!



    hi,
    das find ich is ne ganz gute lösung, mit viel platz!
    www.teamrockfrosch.de.vu/


    mfg ToXiC


    Vielleicht hilft dir die Seite auch n bissl:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #6 - 24.07.2006kofferraum benutzt http://www.polotreff.de/forum/t/52500
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen