vw teilemarkt

Wie warm ist es bei euch? Rekordsuche!

gelöschtes Mitglied

    boar ich weiß noch als ich unterm dach gewohnt habe das war unerträglich....da gings immer über 50°

    aber seit einem jahr neues haus und kühles zimmer
    aber jetzt wohnt meine freundin unterm dach das is sooooo schlimm....da is nix mit schlafen! da biste morgens im eigenen schweiß ertrunken!



    gelöschtes Mitglied

      Gestern hatten wir 38.1 heute hab ich noch nicht geschaut.


      gelöschtes Mitglied

        38° in Hameln! supi wetter!



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          52° ! Im Auto!


          welches auto denis

          also gestern zeigte so nen termometer 39 grad an ...
          heut kein plan, aber im freibad die angabe von angblicghen 26 grad wassertemp passte nie,...das war kälter


          Heut nachmittag in Coswig/Sachsen bei Dresden... 41°C laut sparkassenthermometer im schatten


          garten und wasserschlauch sei dank! mir is nun wieder etwas kühler!

          hier im zimmer hab ich nach den 2 schrott thermometern hier so 35-40° unterm dach...

          aber so langsam wirds windig und kühler! wird wohl noch n wenig regnen heute!


          heute und gestern in wuppertla ( 42279 ) nrw 45° in der sonne



          in unserem wintergarten(hat ne art plastikdach) sind es 60* und mehr. wie ne sauna !


          also das Terrormeter hat als höchstwert für heute 39,4°C notiert...

          Aber ich hab die meiste zeit bei klima im Auto gesessen oder im pool verbracht....



          hier auf der arbeit an der anlage unterm dach 47grad


          gelöschtes Mitglied

            Also ich wohen auch seit zwei monaten unterm dach.... schlepp die ganze zeit nen ventilator mit rum, sonst hält man das da nicht aus. gestern nacht im schlafzimmer 35°! das nimmer normal


            robs0n
            • Themenstarter
            robs0n's Derby

            puh ey, bei uns ist es immer noch so warm... und der regen ist immer noch nicht da *grml*

            hoffentlich regnets morgen nicht, ansonsten fällt meine grillparty ins wasser!


            Zitat aus der Focus

            " Deutschland bleibt im Schwitzkasten: Ein Ende der drückenden Hitze ist nicht in Sicht.

            Am Freitag wurde in Baden-Baden der Spitzenwert mit 37,0 Grad gemessen. Bad Münster am Stein in Rheinland-Pfalz sowie Ladenburg und Rastatt in Baden-Württemberg erreichten die zweithöchsten Temperaturen mit jeweils 36,6 Grad, wie der Wetterdienst Meteomedia mitteilte. „Überall in Europa ist es brennend heiß, und die Hitzewelle nimmt nach unseren Vorhersagen auch noch kein Ende“, sagte Meteorologe Martin Pucheggel der Nachrichtenagentur dpa.
            "

            jawoooll rastatt liegt an 2ter stelle


            Gruß aus Rastatt hehe


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen