vw teilemarkt

Weiße Angel eyes an 3er BMW

75th green
  • Themenstarter

Hey leutz,
habe gestern einen E36 mit nachgerüsteten Angel eyes in der Nacht am Parkplatz gesehen und er hatte komplett weiße Ringe.
Hat sooooo fett ausgesehen.
Will das auch haben. die von FK kannst voll kniggen. Ist so gelblich und von der weite sieht man gar nicht, dass da nur zwei ringe sind, weil es verschwimmt.
Gibts da geile auch, auser den schrott.

Greetz



musste ummbauen, haben auch einige hier im forum schon gemacht soweit ich weiß

ciao hannes


arbeitskollege hat sich für seinen ibiza auch angel eyes von irgend na asia firma besorgt und die haben ultrahelle led´s in die ringe gesetzt, am tage siehst du nix von den ringen aber nachts sind die schneeweiß!



gelöschtes Mitglied

    Die marke ist sonar, ich hab die verbaut! (sind diese einteiligen die es bei ebay gibt!) willste tauschen, 75th green?


    75th green
    • Themenstarter

    Wie sind die von der Ausläuchtung her. Ehrlich.
    Aber die ringe sehen nicht schnee weiß aus.
    Genau so will ich das haben, wie der kumpel von jokerz.

    Hat sooo fett ausgesehen.


    gelöschtes Mitglied

      Frag doch den e36 Fahrer und hol dir gleich die
      richtigen Angeleyes...
      dann hast auch a schöne Arbeit die dich den ganzen Winter
      06/07 beschäftigen wird... Scheinwerfer einpassen


      hab mich des wegen auch schon mal mit einem unterhaten

      ich werde meine fk behallten und wenn ich mal meine w2,5w standlich birnchen wechseln muss mach ich mir klei solche leds rinne


      75th green
      • Themenstarter

      Das halt echt sooo geil ausgesehen.
      Gestochen scharfe weiße ringe. richtig eiskalt weiß.
      DEAM.
      Ist das viel arbeit, dass man da neue rein macht.
      Wie ist eigentlich die ausläuchtung bei den FK´s und bei denen von Sonar, also die einteiligen.
      Kosten glaub 160 bei Ebay, oder?


      gelöschtes Mitglied

        also die ausleuchtung von sonar ist wirklich in ordnung, bin damit voll zufrieden und die ringe sind halt echt schneewei0, so wie du es haben willst... =)



        75th green
        • Themenstarter

        sieht auf foto 4 abr nicht so aus.
        Warum willst die weg haben?


        gelöschtes Mitglied

          sind se aber,.. ist ja schließlich nicht bei nachts gemacht das pic.. mh ich hätte nu irgendwie lieber schwarze fk powerlooks, die sehen doch iwie böser aus!


          die ausleuchtung von fk is total okay wenn du anständige birnschen rinmachst


          also wenn du dir nicht sicher bist mit dem weiß! dann hol dir die fk und dazu von conrad die led standlichtbirnen, die gibts ja auch in weiß!
          wird aber ne teure angelegenheit, da du ja 12 stück brauchst!


          Antworten erstellen