vw teilemarkt

6n gti?!?

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

wollte mir übergangsweiße jetzt vielleicht nen 6n gti kaufen, da ich mit meinem nicht mehr zufrieden bin.
wie viel km sollte der höchstens runter haben?!? was ist mit dem getriebe?!? worauf sollte man beim gti noch achten? wie siets mit steuern und versicherung aus?!? was braucht der so an sprit...wenn ich ihm gut zunder gebe? wie siehts mit verschleißteilen aus (bremse/reifen usw.) sind die sehr teuer?!? und würdet ihr einen originalen oder einen schon getunten polo kaufen?

mfg jojo



warum machst dir über verschleißteile gedanken wenn der doch nur übergangsweise sein soll?


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

lupo...nichts da...will nen polo!
verschleißteile...weil bei mir übergangsweiße heißt bis ich mir sicher bin was nachem polo kommt...das kann bei mir dauern...hab den polo doch so lieb...obwohl mal nen größeres auto her sollte...(mehr platz zum liebhaben)



Zitat:

jo n lupo gti den hätt ich auch gern .... xenon serienmässig sagt alled


hat der polo gti 2 auch...


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

will aber nen 6n und keinen 6n2...xenon brauche ich nicht. bin mit den angels zufrieden!


Zitat:

wollte mir übergangsweiße jetzt vielleicht nen 6n gti kaufen, da ich mit meinem nicht mehr zufrieden bin.
wie viel km sollte der höchstens runter haben?!? was ist mit dem getriebe?!? worauf sollte man beim gti noch achten? wie siets mit steuern und versicherung aus?!? was braucht der so an sprit...wenn ich ihm gut zunder gebe? wie siehts mit verschleißteilen aus (bremse/reifen usw.) sind die sehr teuer?!? und würdet ihr einen originalen oder einen schon getunten polo kaufen?

mfg jojo


würde sagen je weniger desto besser......ansonsten nach oben offen... solltest halt schauen das der Zahnriemen schon mal gemacht wurde...egal wie viel gelaufen da der ja auch altert....
und das das Getriebe keine komischen Geräusche macht.....
Steuern sind okay durch die günstige Abgasklasse....versicherung musste schauen....iss ja unterschiedlich...

verbrauch so zwischen 7.5 und 10.8 Litern je nach Fahrweise...manchmal auch darunter...aber nicht wirklich viel darüber..... Verschleissteile...halt normales VW Niveau...nix wildes...

reifen mit serienfelgen so zwischen 80 und 100 euro pro stück je nach Wunsch.......

ansonsten... TOP


Antworten erstellen