vw teilemarkt

Firewall Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen, was ich in meiner Firewall (Zone Alarm Security Suit) abstellen muss, damit ich eure Hübschen bilder sehen kann - bin zwar nen Informatik Crack - aber entweder ich schalt komplett ab und seh die Pics oder ich seh nix!


Bye the way - wer überredet meinen Paps mich an meinem 6n die Zierleisten abmachen zu lassen - der sagt das wär ne Verunstaltung, dabei sind die Leisten schon ne Verunstaltung!



mhh ich hab auch eine von ZoneLabs unn die funzt einandfrei .... da kannste doch einstellen wie stark die kontrollieren soll ...also sicherheit der internetzone usw kannste da einstellen .... (jedenfalls bei mir)


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Waaaaas?
Wieso spert das Programm die Bilder?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

k.A. zone alarm glabt, das sind pop ups und blockt die und stellt meine Einstellungen immer um - Keine Fehlermeldung - keine Abfragen - hauptsache blocken - ich liebe vollautomatische Programme


gelöschtes Mitglied

    bei uns gabs das Problem auch, aber mit dem AntiVirenKit unter HTTP verarbeiten und den Ports.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich habs jetzt irgendwie geschafft, habe einfach ne Freigabe für polotreff.de gemacht - hoffe ihr verteilt keine Viren

    JackD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Yo leute - Also ich habe heute mittag neue Fotos reingestellt - da konnte ich auch noch alle Pics von allen Polos sehen und nu . . .

    Alle fotos schwarzes kästchen - son fack - nu kann ich noch nichmal meinen / eure polos gucken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen