vw teilemarkt

Was arbeitet ihr bei dieser Hitze?

sirborg
  • Themenstarter

Moin,
mich würde es mal interessieren, welchen Job ihr bei dieser Temperatur verrichten müsst, wie lange ihr arbeitet und wieviel ihr so trinkt.

Ich von mir kann sagen, dass ich Photovoltaikanlagen auf Dächern installiere, 10-12 Stunden am Tag am arbeiten bin und min. 6 Liter Wasser während der Arbeitszeit trinke.

Wie siehts bei euch aus, hockt ihr im klimatisierten Büro, inner stickigen Wekstatt oda seit ihr auch der direkten Sonne ausgesetzt?

Denn schreibt mal ordentlich...

Ach ja, ich hab heute !URLAUB! bis zum 08.08.06 und werd mit sicherheit nicht zum See fahren und mich da noch mehr braten lassen



ich arbeite als energieelektroniker bim RWE im Service Team .. datt heisst die Stromversorgunf der städte unn dorfer kontrollieren unn erneuern ... also auffen Dächern unn Holzmasten rumkrabbeln


gelöschtes Mitglied

    Hab schön die letzten 3 Wochen Urlaub gehabt
    Ab Montag bin ich dann wieder schön im klimatisierten Supermarkt...
    Dann gibts immer schön einen vorn Kopp wenns nach draußen geht!

    Gruß coconella



    Hey...
    also ich schaff in ner KFZ Werkstatt aber da is net stickig weil wir 4 tore haben...joa schaffen muss ich von 8-16.30 uhr und trinekn tu ich meist 3 liter...

    na dann denk ich an dich hab ab 7.8 Uhrlaub


    gelöschtes Mitglied

      Sorry leute ich will euch nicht ärgern - aber SCHULFERIEN sind echt megageil - einziges Problem Polotunning ist sowas von megateuer - mein Taschengeld vom nächsten monat ist schon weg


      hehe da geh ich doch lieber arbeiten inner hitze unn hab aber dann jeden m,onat en haufen geld


      Ich bin in der Endmontage von kleinen Hofbaggern, in der Produktionshalle waren das heute bestimmt 40 Grad. Minaralwasser können wir uns nehmen so viel wie wir wollen. Heute hab ich 3 1/2 Flaschen gesoffen. Ab Montag Urlaub...


      gelöschtes Mitglied