vw teilemarkt

Was arbeitet ihr bei dieser Hitze?

sirborg
  • Themenstarter

Moin,
mich würde es mal interessieren, welchen Job ihr bei dieser Temperatur verrichten müsst, wie lange ihr arbeitet und wieviel ihr so trinkt.

Ich von mir kann sagen, dass ich Photovoltaikanlagen auf Dächern installiere, 10-12 Stunden am Tag am arbeiten bin und min. 6 Liter Wasser während der Arbeitszeit trinke.

Wie siehts bei euch aus, hockt ihr im klimatisierten Büro, inner stickigen Wekstatt oda seit ihr auch der direkten Sonne ausgesetzt?

Denn schreibt mal ordentlich...

Ach ja, ich hab heute !URLAUB! bis zum 08.08.06 und werd mit sicherheit nicht zum See fahren und mich da noch mehr braten lassen



ich arbeite als energieelektroniker bim RWE im Service Team .. datt heisst die Stromversorgunf der städte unn dorfer kontrollieren unn erneuern ... also auffen Dächern unn Holzmasten rumkrabbeln


gelöschtes Mitglied

    Hab schön die letzten 3 Wochen Urlaub gehabt
    Ab Montag bin ich dann wieder schön im klimatisierten Supermarkt...
    Dann gibts immer schön einen vorn Kopp wenns nach draußen geht!

    Gruß coconella



    Hey...
    also ich schaff in ner KFZ Werkstatt aber da is net stickig weil wir 4 tore haben...joa schaffen muss ich von 8-16.30 uhr und trinekn tu ich meist 3 liter...

    na dann denk ich an dich hab ab 7.8 Uhrlaub


    gelöschtes Mitglied

      Sorry leute ich will euch nicht ärgern - aber SCHULFERIEN sind echt megageil - einziges Problem Polotunning ist sowas von megateuer - mein Taschengeld vom nächsten monat ist schon weg


      hehe da geh ich doch lieber arbeiten inner hitze unn hab aber dann jeden m,onat en haufen geld


      Ich bin in der Endmontage von kleinen Hofbaggern, in der Produktionshalle waren das heute bestimmt 40 Grad. Minaralwasser können wir uns nehmen so viel wie wir wollen. Heute hab ich 3 1/2 Flaschen gesoffen. Ab Montag Urlaub...


      gelöschtes Mitglied

        urlaub aber irgendwie lass ich mich trotzdem beim schrauber von der sonne braten :/ naja was tut man nich alles für sein auto


        gelöschtes Mitglied

          Polizist in nicht klimatisierter mercedes E-Klasse oder 3er BMW touring oder VW Touran und dunkelblauer Uniform und Schußsicherer Weste... Kotz mit 5-6 Liter Wasser und Abends n nettes Becks Gold bin ich dabei...
          Aber ich halte mir immer vor augen das ich bis zur pension geld verdiene das macht das wieder angenehm



          Arbeite als Tischler. Machen Hauptsächlich KFZ Innenausbauten...Bei uns waren es 30 Grad inner Stickigen Werkstatt.... :( Muss von Mo bis Do 07.30 bis 17.00 Uhr.....3 Liter wasser sind nix

          MFG DJ-BabyFace


          gelöschtes Mitglied

            Ich arbeite als Verpackerin und Komissioniererin in einer superheissen Halle.
            Kein Klima. Nur Dachfenster (wo die Hitze nur so reinströmt).
            Fenster und Tore haben wir zwar auch aber die dürfen nicht geöffnet werden wegen der Sicherheit.
            Wir fangen morgens mal um 6, 9 oder 10 an und arbeiten dann bis 16 uhr. Manchmal auch bis 18 uhr. Wir machen erst feierabend wenn die aufträge alle fertig verpackt sind.
            Wir bekommen zwar kühle getränke aber das hilft nicht wirklich.
            Die Luft steht nur so in der Halle! Kein einziges Lüftchen kommt mal vorbei..


            Ich bin Werkzeugschleifer... Habe diese Woche Spätschicht ( 16:30 bis 01:30 ) und halte mich die meißte Zeit im Messraum auf da dort konstante 24° herschen

            Ich lieg zur Zeit bei ca. 2 bis 3 Liter pro Schicht...


            bin maurer auf montage jeden tag min.12 std. saufe 7-8 liter und muss seltsammerweise kein mal pinkeln gehen.hab jetzt 9 wochen urlaub! muss komplett meinen alten urlaub weg machen und den neuen gleich mit rangehängt!
            greez willi


            ich bin fahrzeugbauer und habe heute den ganzen tag alu geschweißt...da sind 4 liter nichts!


            gelöschtes Mitglied

              Jobbe in ner Härterei, 2mal die woche 8,5h
              angenehme 40 Grad momentan,
              ansonsten vollkilamitsierter Hörsaal der Uni


              gelöschtes Mitglied

                gönne jedem seinen Sommerurlaub. Ich muss leider durch wutzen


                Tjoa noch bin ich Arbeitssuchend aber ab 01.08. darf ich wieder arbeiten inna Bank. Obs da klimatisiert war weiß ich jetz nich mehr...wär aber nicht schlecht. Und wieviel ich im mom trinke weiß ich nich...aber es reicht .


                fahrradverkäufer! in ner nebenfiliale wo ich vll wenns hochkommt 20 kunden am tag hab! denn rest der zeit verbringe ich damit draußen inner sonne zu sitzen seh aus wie ein afrikaner! trinken 4-5 liter ungefähr und ne dose ravioli!


                gelöschtes Mitglied

                  also ab gestern hab ich urlaub aber sonst bin ich bürokauffrau, die klimafilter verlkauft und aufe arbeit KEINE klimaanlage hat

                  trinken tu ich viel zu wenig, max 2 flaschen wasser am tag...


                  Ich war 2,5 Jahre arbeitslos, und genau in der wahrscheinlich heissesten Woche des Jahres fange ich wieder an :(
                  Ich stehe 9 std. inner Kfz Werkstatt und ziehe mir ca. 3,5-4,5L am Tag weg. Plus Feierabendbier


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Ich war 2,5 Jahre arbeitslos, und genau in der wahrscheinlich heissesten Woche des Jahres fange ich wieder an :(
                    Ich stehe 9 std. inner Kfz Werkstatt und ziehe mir ca. 3,5-4,5L am Tag weg. Plus Feierabendbier


                    Pit stop?


                    Arbeite als Elektriker ... Trinken tu ich bestimmt meine 2 1/2 - 3 Liter auf normalerweise 8 Arbeitsstunden.

                    Mfg


                    gelöschtes Mitglied

                      ich vergnüg mich mindestens 9 stunden am tag inner backstube da isses schön mollig warm und trinken? was is dess? dess kenn ich nimer hab schon mehr oder weniger ne wasserstandleitung!


                      ich bin am pauken für die prüfungen...im garten mit kumpels und jeder da hat nen pool und planscht schön, während wir lernen müssen...und in ner woche gehts dann die semesterferien durcharbeiten...alles mögliche...aber meist im freien denk ich, oder in ner halle wo es nochma viel wärmer is


                      gelöschtes Mitglied

                        anlagenmechaniker heizung, sanitär und klimatechnik (azubi). heißt ich renn und schlepp den ganzen tach, draussen 35 grad, im bau 33. trinken tu ich gute 5 liter, drehst eine schraube rein haste schon nen halben liter verloren. arbeitszeit von 6.45 bis um circa 17uhr. überstunden, hooray


                        Bin Baustellenmonteur und mache bei dem wetter regelmäßig überstunden bis 10h und mehr...

                        baustellenmonteure bauen baustellenampeln auf... das sind pro kreuzung einige Tonnen an Gewicht die geschleppt werden... und schatten gibz keinen...


                        gelöschtes Mitglied

                          SCHÜLER
                          => FERIEN = S C H R A U B E N
                          schön 10 Stunden am Tag Auto schleifen


                          Bürotätigkeit! Hab ca. 33 Grad jeden Tag im Büro und die Luft steht! :((((((
                          Arbeiten?! 10 Std. jeden Tag!


                          Also ich bin Elektroistallateur und trinke ca. 5-6 Liter! naja ist ja auch heiss der Sommer! Eine trag bare Kilma Anlage wer gut!


                          Ich hab jetzt nach einem Jahr vor 2 Wochen wieder Arbeit bekommen und zwar bei Meister Werke. Stehe immoment an einem Drehteller und sortiere Holz auf Paletten nach größe ein. In der Halle ist es auch Scheine heiß :(.
                          Trinken nehme ich normalerweise ´ne Kanne Tee mit und ´ne 05 fl Apfelsaft . Aber diese Woche sind meine Eltern in Urlaub ohne mich weil ich ja jetzt Arbeiten muss, und so kommt anstatt der Tee eine Flasche Wasser mit .


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen