vw teilemarkt

Was arbeitet ihr bei dieser Hitze?

gelöschtes Mitglied

also ab gestern hab ich urlaub aber sonst bin ich bürokauffrau, die klimafilter verlkauft und aufe arbeit KEINE klimaanlage hat

trinken tu ich viel zu wenig, max 2 flaschen wasser am tag...

Ich war 2,5 Jahre arbeitslos, und genau in der wahrscheinlich heissesten Woche des Jahres fange ich wieder an :(
    Ich stehe 9 std. inner Kfz Werkstatt und ziehe mir ca. 3,5-4,5L am Tag weg. Plus Feierabendbier

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich war 2,5 Jahre arbeitslos, und genau in der wahrscheinlich heissesten Woche des Jahres fange ich wieder an :(
      Ich stehe 9 std. inner Kfz Werkstatt und ziehe mir ca. 3,5-4,5L am Tag weg. Plus Feierabendbier

Pit stop?

Arbeite als Elektriker ... Trinken tu ich bestimmt meine 2 1/2 - 3 Liter auf normalerweise 8 Arbeitsstunden.

Mfg

gelöschtes Mitglied

ich vergnüg mich mindestens 9 stunden am tag inner backstube da isses schön mollig warm und trinken? was is dess? dess kenn ich nimer hab schon mehr oder weniger ne wasserstandleitung!

ich bin am pauken für die prüfungen...im garten mit kumpels und jeder da hat nen pool und planscht schön, während wir lernen müssen...und in ner woche gehts dann die semesterferien durcharbeiten...alles mögliche...aber meist im freien denk ich, oder in ner halle wo es nochma viel wärmer is

gelöschtes Mitglied

anlagenmechaniker heizung, sanitär und klimatechnik (azubi). heißt ich renn und schlepp den ganzen tach, draussen 35 grad, im bau 33. trinken tu ich gute 5 liter, drehst eine schraube rein haste schon nen halben liter verloren. arbeitszeit von 6.45 bis um circa 17uhr. überstunden, hooray

Bin Baustellenmonteur und mache bei dem wetter regelmäßig überstunden bis 10h und mehr...

baustellenmonteure bauen baustellenampeln auf... das sind pro kreuzung einige Tonnen an Gewicht die geschleppt werden... und schatten gibz keinen...

gelöschtes Mitglied

SCHÜLER
            => FERIEN = S C H R A U B E N
            schön 10 Stunden am Tag Auto schleifen

Bürotätigkeit! Hab ca. 33 Grad jeden Tag im Büro und die Luft steht! :((((((
            Arbeiten?! 10 Std. jeden Tag!

Also ich bin Elektroistallateur und trinke ca. 5-6 Liter! naja ist ja auch heiss der Sommer! Eine trag bare Kilma Anlage wer gut!

Ich hab jetzt nach einem Jahr vor 2 Wochen wieder Arbeit bekommen und zwar bei Meister Werke. Stehe immoment an einem Drehteller und sortiere Holz auf Paletten nach größe ein. In der Halle ist es auch Scheine heiß :(.
            Trinken nehme ich normalerweise ´ne Kanne Tee mit und ´ne 05 fl Apfelsaft . Aber diese Woche sind meine Eltern in Urlaub ohne mich weil ich ja jetzt Arbeiten muss, und so kommt anstatt der Tee eine Flasche Wasser mit .

gelöschtes Mitglied

Sitze als Azubi der Stadt Duisburg (Beamter) derzeit im Rathaus und schwitz mir nen Wolf :( Keine Klimaanlage und ich muss mich nichtmal bewegen um zu schwitzen (ok, Beamte und Bewegung )

gelöschtes Mitglied

Also ich arbeite im Bautenschutz und Graffitientfernung un bin de ganze tag in da Prall Sonn!
                Meistens arbeite ich dann noch mim Kärcher mit 140 Grad Heißem Wasser!
                Das is Pervers!
                Bin total verbrannt!

Zitat:

Zitat:

Pit stop?

Bist du Irre? Die 2 Wochen Probearbeiten letzten Sommer ham mir gereicht. Bevor ich nochmal bei Pitstop arbeite gehe ich lieber Toiletten putzen...

Arbeite bei den Südbayerischen Fleischwaren in der Verpackung. Sprich im Kühlhaus. Aber glaubt mir ne so toll fang morgens um vier an. und jetzt hab ich schnuppfen weil es draußen so warm ist! und morgen ist doch VW treffen in Pfeffenhausen. Wer ist dabei?

Arbeite bei BLG in Bremen RIESEN große Stahlhalle die sich mega aufheizt... in der frühschicht gehts noch aber spätschicht ist manchmal echt grausam warm

gelöschtes Mitglied

Ja ich muss auch nicht arbeiten weil ich gerade mit dem abi fertig geworden bin und jetzt halt nen bisschen leerlauf habe bis zum studium. Wollte eigentlich nen bisschen schaffen gehen aber das hat net geklappt mit nem job war alles nen bischen zu kurzfristig. Naja...

@duisburgPOLOfan
                  was ist die seltenste flüssigkeit der welt?
                  ... beamtenschweiß

Und noch nen schönes spiel für die Heiße jahreszeit
                  Beamtenmikado!
                  ... wer sich als erstes bewegt verliert

Naja die jokes kennst bestimmt is nur spaß

Hi!

Ich habe diese Woche Nachtschicht bis Samstag morgen und dann habe ich erstmal 3 Wochen Urlaub! yeahhh Arbeite als Offsetdrucker in einer Druckhalle die ziemlich heiß ist denke mal so mittags um die 40 grad kann es da schon werden. Also schwitzen tut man da wie sau. Deswegen bin ich froh das ich nachtschicht habe da geht es noch so einigermaßen!

stahlbauer ganzen tag am schweißen denk mal so 3-4 liter und arbeitzeit von 7.00 bis 15.15

gelöschtes Mitglied

Ich Arbeite als Verfahrensmechaniker in unser Presserei hatten heut mittag 43grad inne bude und so gut wie keine luft bewegeung und das ganze 8std, getrunken so 3-4liter .. aber morgen is mein Letzter dann 3Wochen Urlaub mfg despo`

ab anfang september bin ich wieder staplerfahrerbei ner spedition in nürnberg. Zur Zeit bin ich als Maler in ner Zeitarbeitsfirma von 7.00 bis 16.30 aufm gerüst in der prallen sonne trinken so 5-6 liter mindestens. bin zwar nich braun aber dafür ziemlich schön rot....

gelöschtes Mitglied

....ich arbeite als Techniker in einem klimatisierten Büro für Klimatechnik

hat allerdings einen Nachteil :
                      Man sollte das Büro erst spät abends verlassen.

Ich arbeite als Mechatroniker bei Deutschlands größtem Schaltschrankhersteller. Bei uns in der Werkstatt sind mit Sicherheit heute an die 40°C gewesen. Die Werkstatt liegt auf der Zwischendecke, keine Isolierung, nur Blechdach... da staut sich die Hitze.

Zeiten von 6.00-14.30Uhr -> ab 07.08 endlich 3 Wochen Urlaub.

moin,
                      also ich schraub n ganzen tag an motoräder rum. na ja, eher von 8-18 uhr...wir haben meistens die tore geschlossen und deswegen steht die luft da auch, :( da wird es schon tierisch heiss. trinken tu ich so 4-5 liter wasser.

ach ja und ich geh lieber arbeiten und hab dan kurz geld ehe ich es wieder in mein polo steck als das ich taschengeld beziehen müsste.

gelöschtes Mitglied

@6N123...klar die Jokes haben alle einen ewig langen Bart

Drei in einem Büro, wer arbeitet? Der Ventilator...

Was ist der Unterschied zwischen Beamten und Holz? Holz arbeitet

So lange es nur Spaß ist, mach ich den sogar gerne mit

ich arbeite als maschinen schlosser bei freudenberg

wenn ich net grad mal in ner klima kammer bin (meistens 18 bis 20 grad) steh ich inner 30-40 grad warmen werkstatt das net grad lustig .
                        im sommer geht alles viel langsamer (wegen unfallgefahre konzentration bei der hitze gleich null)

trinken tu ich so 3-4 liter

mfg marcel

Büro mit Klima!

Wassser? Mehr als genug denke ich!

gelöschtes Mitglied

Ich bin Maschienen und Systemtechniker (Schlosser) in einer Schokoladenfabrik 8- 10 h am tag/ 3 Schichten aber immer bei einer konstanten Raumtemp. von 19 grad.... Angenehm

Aber wehe du gehst mal aufs klo oder eine Rauchen.... da schlagen dir gut und gerne 38 grad ins Gesicht...

Trinken tu ich so ca. 3 liter + 1 liter Kaffee...

MFG Alex

Ich sitze 9 Stunden täglich in einem NICHT klimatisierten Büro und programmiere websites etc......
                          Einfach nur kacke wenn man bloß dasitzt und einem das Gel aus den Haaren ins Gesicht läuft. *schauder*
                          Wieviel ich trinke... 4-5 Liter ca... die pulle hängt sozusagen durchweg am Hals.

Antworten erstellen