vw teilemarkt

Markenaufkleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hello!

Ihr kennt doch bestimmt alle das Aufkleber Styling von NFS UGD bzw Most Wanted!

Ich wollte mal gerne wissen ob jemand weiß, wo ich solche Aufkleber von SPARCO/Pioneer/TOYO oder so bekomme - habe mal bei den Firmen angefragt, aber die wollen mir nix schicken - die einzigen die mir was zugesandt haben waren die netten Leute von YOKOHAMA.



gelöschtes Mitglied

    Interesse an Recaro?


    1. das thema hatten mir scho 10000 mal bitte des nächste mal suchen

    2. http://cgi.ebay.de/TUNING-MARKEN-LOGOS-AUTO-AUFKLEBER-14-Stk-Set-nfsug_W0QQitemZ320008319821QQihZ011QQcategoryZ57352QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    3. bitte dicht machen



    bei ebay suchen unter sponsorenaufkleber


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke! Sorry hab gesucht und nix hier im Forum gefunden!


    Antworten erstellen