vw teilemarkt

Türpapen

Polino
  • Themenstarter

Hi, leutz
Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Türpappen von 3 ohne Probleme auch in den zweier passen?

Schonmal Danke.

greetz,
Aci



Hi,
das dürfte passen.

MFG


wurde hier glaubich schonmal gestellt musst ma suchen



Polino
  • Themenstarter

In der Suche find ich schonmal nichts...
Aber wenn stud sagt die passen, geh ich mal davon aus


gelöschtes Mitglied

    Also es gibt ja diese universalen türpappen vom polo, die sin halt so glatt ( supi zu lackieren) , die passen in den 2er.......bei den anderen, also die mit teppich, dazu sag ich nix, weil ich nich genau weiss ob die passen.......


    Polino
    • Themenstarter

    Habs schon geprüft.
    Passt nur das ein paar aufnahmen geändert werden müssen, bzw. nur vom dreier übernommen werden müssen


    Antworten erstellen