vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber Endlich da

Bestlie
  • Themenstarter

Habe heute meine elektrische Fensterheber bekommen sind zwar nicht die besten werden aber schon reichen. Mit dem Einbau wird es sicher keine Probleme geben. Nur eins macht mir bissel sorgen das ich dann über die Fensterkobel eine Kappe drauf machen muss weil die Fensterkurbelstange 1-2cm aus der Verkleidung guckt. Hab ihr vielleicht ne andere Idee was man dagegen machen kann?



du kannst dann mal nen bericht reinstellen wie die so sind und wie lange die gehalten haben.
hab auch gehört, dass die nicht zu den besten gehören...


Bestlie
  • Themenstarter

Ok werde ich dann machen vielleicht mache ich auch eine Anleitung dazu. Werde sie ja morgen mit mein Kumpel einbauen. Werde euch dann auf dem laufenden halten.

www.vw-polo.eu.tt



sehr gut...
was hasn dafür bezahlt?
hoffentlich haben die denn genug kraft um die fenster auf&zu zu machen


Bestlie
  • Themenstarter

Habe ich bei Ebay gekauft 68€ + Versand.


na denn gib gas. will heut abend wissen wie die dinger sich verhalten


jo anleitung wär sahne! bitte viele viele bilder!


Bestlie
  • Themenstarter

Ich gebe mein bestes hoffe das mein Kumpel bald kommt. Gut meiner Freundin muss ja auch erstmal kommen weil sonst habe ich ja kein Auto


GIB GAS fang alleine an! mach was!



Bestlie
  • Themenstarter

Ich kann nur sargen so besonders sind die nicht. Man muss viel an der Tür machen um das der Motor gut unter der Verkleidung passt. Es gibt bestimmt auch andere Wege habe aber keinen anderen gefunden. Dadurch dass ich vorne noch Boxen drin habe ist es besonders schwer. Runter gehen die Scheiben schnell aber nach oben bissel schwer.







Die Fotos sagen alles. Ich weiß sieht bissel Scheiße aus hatte aber keinen Flex um es ordentlich abzusägen deswegen musste ich das alles mit einer Zange machen


gelöschtes Mitglied

    nuja werd bei meiner kurbel bleiben! aber andere frage warum hast du vorne in den türen nen stellmotor drinne der für hinten ist? der hauptstellmotor hat doch 5 kabl?
    naja und die nässeschutzfolie wär schöner abgegangen ^^


    oh man... ich bleib auch bei den manuellen.

    mal was anderes... du kannst mir ja sicherlich sagen wie die spiegel versteller angeschlossen werden? würd gern wieder auf orig. spiegel umbauen


    gelöschtes Mitglied

      manuelle oder elektrische spiegel?


      manuell...


      gelöschtes Mitglied

        hmmm mussu auf den bildern guggen und in den spiegeln müsse dess eigentlich einfach sein! und am knopf musse probieren!


        Bestlie
        • Themenstarter

        Habe von 3:30 Uhr bis 22Uhr gebraucht um die E-Fenster einzubauen.


        ja an knopf ist ja das problem...


        gelöschtes Mitglied

          probieren welche der 3 bowdenzüge wohin kommt ich weisses ned auswendig!


          ist es normal, dass man den knopf NICHT bewegen kann wenn keine züge drin sind?


          Bestlie
          • Themenstarter

          Jetzt mal ne Frage von mir. Ich habe ja eine ZV mit Alarmanlage. In der Anleitung steht.

          Das rot/schwarze Kabel können Sie falls vorhanden an ihre Komfortschatung anschließen um die FENSTER per Fernbedienung zu schließen.

          Welches Kabel von meinen elektrischen Fensterhebern muss ich da dann anschließen?

          Und woher weiß die Alarmanlage dass dann überhaupt schon meine Fenster zu sind?


          Bestlie
          • Themenstarter

          Eins kann ich euch heute sagen kauf bloß nicht die elektrischen Fensterheber.
          Der Kabelbaum hat so was von einem Wackelkontakt jetzt bekomme ich erstmal nicht die Beifahrerseite runter. Echt scheiße da kann man wieder sagen wer billig kauf kauf zweimal.

          Habe aber dazu eine kleine Anleitung gemacht auf meiner Homepage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Bestlie
          • Themenstarter

          Hier noch ein Video
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • du musstes was raussägen?!

          omg sowas werde ich meinem polo 100 pro nicht antun!


          Würde ich auch NIEMALS tun, wenn ich auf EFh umbauen würde dann nur auf InPro also den von VW Empfohlenen Nachrüst set oder ebend auf Original VW.


          Bestlie
          • Themenstarter

          Sieht ja keiner unter der Tür. Und ich habe auch nicht so viel Geld für die besseren. Solange die Fenster gut hoch und runter gehen ist alles Ok.


          Aber das würde ich meinen Polo trozdem nicht antun, dann lieber sparen und dann vernüftig...


          Bestlie
          • Themenstarter

          Naja nun ist auch zu spät. Aber egal die machen ja was sie sollen und das zählt erstmal.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen