vw teilemarkt

Treffen Packliste

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Moinsen,

ich kann mir gut vorstellen das sich jetzt einige schlapp lachen, aber ich such so ne Art liste was man zu nem Treffen alles mit nimmt... Ich weiß jetzt klingts erst recht sau lustig...

Ich habe mal auf irgend ner Homepage so ne Liste gesehen, nur find ich die leider nicht mehr. Ich weiß eigentrlich schon was ich alles mit nehmen sollt, nur kommt es eigentlich immer wieder vor das man mal was vergisst. Daher denke ich es wäre vorteilhaft wenn man so ne liste als richtlinie hat...

Zudem war auf dieser Homepage auch noch alles mögliche zum Korso-Fahren und so weiter beschrieben.

Wenn ihr wisst welche ich meine, oder ähnliche Seiten kennt dann her damit.

Cheers



dann schau mal auf typ86c.de ich glaub dort stand mal was dazu.


Gruß Karsten


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

genau das war`s! Danke dir



da nicht für

hab ich doch gern gemacht


polotreff.de
#5 - 20.07.2006gti treffen packliste packliste für gti treffen packliste vw treffen packliste treffen treffen packliste
Antworten erstellen

Ähnliche Themen