vw teilemarkt

Grüne Innenraumbeleuchtung

Polofahrer
  • Themenstarter

Ich hab mir jetzt eine innenraumbeleuche mit 8 grünen led´s gekauft. Wollt nur mal wissen was die netten bullen dazu sagen würden, kann es da probleme geben?



gelöschtes Mitglied

    Also gestzlich ist das verboten.. wie alles was geil aussieht!
    ich habs aber auch verbaut.. sobald ich den FC grün weiß sehe ist die innenraumbeleuchtung bei mir sofort aus!
    Hab das mit funkfernbedienung gemacht, geht ganz anständig.
    Man kann natürlich auch alles per schalter steuern.
    Ich glaube mal gehört zu haben das wenn man per Türkontakt schaltet es sogar legal ist?! ausprobieren würde ich es nicht.


    woher hast du dei denn würd ich auch gern haben



    Ich glaube er meint die normale Innenraumbeleuchtung, keine Fussraumbeleuchtung


    oehm!
    ich hab ueber erfahrungen gehoert, dass alles an beleuchtung im auto erlaubt is solange man es ned waehrend der fahrt angeschaltet hat und es sich nicht zusammen mit dem abblendlicht einschaltet!

    ich hab meine innenraumleuchte auf 10 rote leds umgebaut und vorn und hinten meine fussraumbeleuchtung am tuerkontakt!


    Polofahrer
    • Themenstarter

    Hab sie aus ebay für 12,5 € mit versand. War auch in 2 tagen da. Ich will es auch nicht ausprobieren, deshalb lass ich sie jetzt während der fahrt aus und wenn bullen kommen, dann leuchted halt nix.


    polotreff.de
    #7 - 25.10.2004http://www.polotreff.de/forum/t/5257
    Antworten erstellen