vw teilemarkt

Bördeln ja oder nein!? Und falls ja wie viel ca?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen!

Ich habe in meinem QP ein FK Fahrwerk 85/70 verbaut und bekomme die nächsten Tage hoffentlich meine Felgen.
Mattig SSF 7x13 ET20 mit na klar 175/50
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich diese Felgen ohne Probleme in die Radkästen reinbringe oder ob ich da was machen muß und wenn ja wie viel in etwa?

Gruß
Martin



gelöschtes Mitglied

    ne da musst unbedingt bördeln


    gelöschtes Mitglied

      ich sehe gerade du hast verbreiterungen das ist gut - verbreiterungen vorsichtig demontieren sind glaub mit so gummi geklebt und seitlich genietet. bördeln da macht man die obere häfte wo halt das rad streifen könnte. ich mach das immer mit ausbeulwerkzeug und hammer da man da den kotflügel ganz umlegen kann. der lack reist eh füher oder später. dann kannst ja wunderbar unter den verbreiterungen ausbessern aber bitte nicht nur grundieren da nur der decklack wasserundurchlässig ist. du musst warscheinlich auch von der verbreiterung was wegschneiden nur soweit das du seitlich wieder befestigen kannst haben bei bekannten immer gleich die verbreiterungen lackiert und zum schluss mit scheibenkleber befestigt.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @BlueéJoe

      Bin sowieso am überlegen ob ich die Verbreiterungen noch dran laß.-
      Möchte ihn demnächst sowieso lackieren und weiss noch nicht ob ich sie dann nochmal dran mache.


      gelöschtes Mitglied

        also wenn du das auto nicht gleich ganz lackierst würde ich sie auf jedenfall wieder drann machen - sonst sieht man ja die ausgebesserten stellen vom bördeln. es sei denn du hast leute die dein auto beilackieren können.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ne, soll schon ganz lackiert werden.
        Für diese Saison mal in mattschwarz und das Dach evtl. Schachmuster und dann mal sehen ob er das nächstes Jahr auch noch bleibt


        Zitat:

        Ne, soll schon ganz lackiert werden.
        Für diese Saison mal in mattschwarz und das Dach evtl. Schachmuster und dann mal sehen ob er das nächstes Jahr auch noch bleibt


        Gibt`s zu oft! Und wenn man`s am Dach so macht wie ich dauerts ewig! Also sei gewarnt!

        Ps: Wenn dann rollern, aber nicht mit Dose!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen