vw teilemarkt

Wieviel kann ich noch verlangen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab noch einen Satz original VW Alus von BBS zu Hause rum liegen! sind Dunlops drauf, wovon allerdings 2 neu müssten.

größe : 195/45 in 15 Zoll

Felgen sind in einem guten Zustand, die letzten Jahre lagen sie nur rum und wurden nicht mehr gefahren!

nennt mir mal Preise bitte!

danke

mfg



IMG_0206.JPG
IMG_0206.JPG

ich hab dafür 180 € bezahlt mit reifen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau für diese Felgen auch in der größe ? da gibts ja verschiedene!? bei ebay ?



halt die polo 6n coco felgen... also diese ja
erm ja quasi über ebay... hatte mit dem verkäufer nen bisschen gehandelt...
also wars quasi nen sofort kauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahso... und die heissen coco ? wie war denn der zustand bei deinen ?


Jau sind die Felgen vom Color Concept.. hab die auch noch zuhause rumfliegen, allerdings ohne Reifen.. wollte da 50€ für haben!

Da bei dir aber noch 2 Reifen "neu"? sind würd ich mal so auf 200 gehen..Meine Meinung!


dagüt, dass die dinger so um acht bis neun jahre alt sind echt gut...
hab die auch nur übergangsmäßig bis ich wieder geld verdiene :


  • nein die heissen "bbs solitude"


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi, nee nicht neu, aber gutes profil noch...


    Ich würde sie einfach in Ebay setzen und fertig!



    gelöschtes Mitglied

      Viel kriegst du dafür nicht dafür.

      Gruß

      Forty


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen