vw teilemarkt

60/40 was muss man für den Tüv beachten?

Benne
  • Themenstarter

Moin alle zusammen hab mir leichtsinnigerweise ein 60/40 Fahrwerk gekauft und dieses gleich eingebaut hat alles prima geklappt, schleift auch nicht oder so! Jetzt kommt aber das Problem mit dem Tüv… ?

Was muss ich da denn beachten?

Licht neu einstellen?

Wie tief?

Was darf ich und was nicht?

Habe einen Polo 6N Baujahr 96

Danke im voraus Benne



licht solltest du neu einstellen lassen, sonst werden die anderen kämpfer geblendet die dir entgegen kommen...
lichtaustrittskante 50 cm vom boden
wenn nichts schleift ist doch alles gut, lass eintragen...


das thema is denk ich ma schon breitgelatscht. du musst spur und sturz neu einstellen lassen.wie schon gesagt lichtaustrittskante beachten,dürfte aber beim 60/40 kein problem sein..was hasst denn für reifen (felgen)?



auf den tüv fahren dem guten man knapp 40 euro geben und eintragen lassen, das wars mit de reintragung....

spur kommt noch hinzu und licht kannste sleber an dem drehregler einstellen


Benne
  • Themenstarter

Danke Leute hat alles bestens geklappt, das Licht hat ihn gar nicht Intressiert ,hab ich aber trotzdem nachgestellt


polotreff.de
#6 - 21.07.2006was muss man beim tüv beachten was muß man beim tüv bachten was hat man beim tüv zu beachten auf was muss man beim tüv beachten
Antworten erstellen