vw teilemarkt

Ich Liebe dich mein Schatz

Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's Polo 2F

Hallo Polofreunde,
ich wollte nur mal sagen das POLOTREFF.DE das beste ist was es gibt.
Ich habe durch Polotreff meine Liebe meines Lebens gefunden.
Sie ist ist genau so wie ich und denkt wie ich (naja sie hört HIP HOP und ich Techno) haben spaß an (polo) VW Tuning .
Naja was ich damit sagen will ohne GRASI hätte ich sie nie gefunden die Liebe meines Lebens.

Schatz ICH LIEBE DICH und danke Grashalm

Benny



gelöschtes Mitglied

    hi benny, hehe coole sache deín post! aber stimmt schon POLOTREFF ist echt GEIL !


    Wer ist denn "deine Liebe" ?

    Polotreff is schon ganz geil da habta Recht!



    ohhhh das ja so süß benny

    ich muss auch sagen ihr 2 seit echt ein tolles paar

    auf das ihr euch noch ewig liebt habt.. und mich mit auf treffen nehmt


    Glückwunsch Benny , wenn ich es einem gönne dann dir ! !


    Benny@Bass
    • Themenstarter
    Benny@Bass's Polo 2F

    ups das habe ich natürlich verpeilt sie heißt hier im polotreff Tweety82


    gelöschtes Mitglied

      jaja die TINI ^^

      netts Pärchen seit IHR !


      gelöschtes Mitglied

        jo tach auch hoffe das klappt bei euch weiterhin so gut.
        hätte nichts dagegen weiterhin mit euch auf treffen zu fahren


        Benny@Bass
        • Themenstarter
        Benny@Bass's Polo 2F

        natürlich denke ich daran ira nächstes mal ist z.B Mühlheim super cool da aber melde mich noch



        gelöschtes Mitglied

          wo is denn des mühlheim? is das des an der ruhr?


          Benny@Bass
          • Themenstarter
          Benny@Bass's Polo 2F

          RICHTIG


          Ja also muss ich jetzt natürlich auch was zu sagen

          Da ich ja beide scho länger kenne aber benny natürlich länger freut es mich um so mehr dass das alles so super läuft..
          Was ja am anfang nich so danach aussah wie beide wissen weil ICH war dabei
          Aber nun isses ja nen traumpaar und ich freu mich für beide
          Und wünsch euch noch alles gute und liebe für die zeit die noch kommt

          P.S. wo isn mein Thread benny?kennen uns auch von hier

          Gruß Kornel


          gelöschtes Mitglied

            kann des treffen denn was?


            Benny@Bass
            • Themenstarter
            Benny@Bass's Polo 2F

            kornel mein alter kamarat du bist einfach super


            Ui Schatzi

            Das ist ja sooooooo süß! Bin auch so froh das wir uns gefunden haben und das schon vor 10 monaten! Ich liebe dich mein Schatz!

            Danke Grasi

            LG Tini


            gelöschtes Mitglied

              Nuja, ob jetzt Polotreff wirklich so toll ist, lassen wir mal dahingestellt.

              Denke mal nicht, dass wir in Zukunft noch mehr Mitglieder gewinnen können, weil in letzter Zeit sich diese Themen hier häufen.

              Ich frag mich echt noch hier ob wir bei Herzblatt sind oder in einem Schrauberforum....

              Wenn ich dann schon alleine höre, wieviele Leute sich abmelden wollen und keine Lust mehr haben....

              Denkt mal ein wenig drüber nach...

              Freu mich aber trotzdem für euch beide

              Gruß

              G-Meister


              grashalm
              • Administrator
              • polotreff.de Team
              grashalm's Polo 6N

              hey G,

              war das eine Löschaufforderung
              Mein linker Finger kribelt schon

              Danke @ Benny


              gelöschtes Mitglied

                Ja Hauke,

                löschen und wieder Spaß haben im Forum.



                Gruß

                G-Meister


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Nuja, ob jetzt Polotreff wirklich so toll ist, lassen wir mal dahingestellt.

                  Denke mal nicht, dass wir in Zukunft noch mehr Mitglieder gewinnen können, weil in letzter Zeit sich diese Themen hier häufen.

                  Ich frag mich echt noch hier ob wir bei Herzblatt sind oder in einem Schrauberforum....

                  Wenn ich dann schon alleine höre, wieviele Leute sich abmelden wollen und keine Lust mehr haben....

                  Denkt mal ein wenig drüber nach...

                  Freu mich aber trotzdem für euch beide

                  Gruß

                  G-Meister



                  Wofür steht offtopic ?

                  Etwa auch nur für Themen rund um den Polo ?

                  Wäre auch eine Überlegung Wert darüber nach zu denken ...


                  mfg Stephan


                  gelöschtes Mitglied

                    ohhhhhhhhhhhh wie süß!

                    wieso gibts nich noch mehr männer, die so denken u sowas schätzen?!

                    ja benny ihr seid echt nen geiles pärchen u auch ein sehr nettes


                    viel glück euch beiden noch u ich hoff man sieht sich mal wieder!


                    Mein kleiner Bruder...

                    Du bist echt klasse. Das ist glaub ich die schönste Liebeserklärung die ich seit langem gehört habe.

                    Ich kenne die beiden nun auch schon ne ganze Weile, haben auch schon so einiges miteinander erlebt (nicht wahr ihr zwei ), und ich denke da haben sich zwei gefunden die zusammen gehören.

                    Ich freu mich so sehr für euch beide. Hoffe ihr bleibt noch sehr lange zusammen. Meine Güte, schon 10 Monate ist es her, wie schnell die Zeit vergeht.

                    Freu mich auf morgen...

                    Liebe Grüße
                    Eure Daggi mit dem Daggi-Mobil


                    Schade, dass einige Leute so etwas kaputt machen wollen! Natürlich ist dies ein POLO und SCHRAUBER Forum und das soll es auch bleiben! Und ich denke nicht, dass das irgendeiner von denen die hier reingeschrieben haben (die ich kenne) das anders sieht!
                    Es gibt nunmal diese Rubrik Offtopic und dieses Thema ist Offtopic und gehört doch genau hier hin! Wer es nicht lesen möchte kann es lassen!

                    Ich bin auch der Meinung, eine Partnerbörse sollte hier nicht draus werden! Denn Polotreff ist einfach geil! Aber man darf doch danke sagen, dass man sich hier kennengelernt hat! Ich meine, es ist doch ein Kompliment an Grasi und an dieses Forum!

                    Ich freue ich mich natürlich sehr über diesen Thread!
                    Und dazu muss ich sagen, das es überhaupt das erste mal war das einer von uns beiden einen solchen Thread gestartet hat und auch sonst haben wir nicht hier und öffentlich über unsere Beziehung "geredet"

                    Ich finde ihr solltet das nicht zu eng sehen! Danke euch!

                    LG Tini


                    gelöschtes Mitglied

                      Wünsche Euch beiden auch alles Gute

                      Gruß

                      Dirk


                      Soooo ich schreib einfach auch ma was dazu, da man sich ja hin und wieder ma im Chat übern Weg läuft.

                      Ich hab gegen solche Threads schon ma gar nichts, denn was hat vorher existiert? Die Liebe oder der Polo?

                      Mag ziemlich weit hergeholt klingen, aber bei sowas sollte man sich immer vor Augen führen was war zuerst da und was hat oder wird in Zukunft bestand haben. (Ich red ja heut wieder sachen *über sich selbst wundert*)

                      Auf jeden Fall wünsch ich Euch beiden alles Gute für die Zukunft, lasst Euch nich reinreden in Eure Pläne und geniesst die Zeit zu zweit

                      GreeZ Basti



                      Benny@Bass
                      • Themenstarter
                      Benny@Bass's Polo 2F

                      DANKE DANKE DANKE


                      das ist ja süß !
                      ich wünsche euch beiden ganz viel glück und spass


                      gelöschtes Mitglied

                        Danke Grasi,

                        ich glaub du hast da ein wenig was falsch verstanden.

                        Wollte ja nicht so, dass du mein Profil löschst, aber egal.

                        Gruß

                        G-Meister, achne Forty heiß ich ja jetzt....

                        Sorry, dass ich jetzt ein wenig laber, aber muss ja aktiv werden, damit ich wieder in Chat komme.


                        Ach ja von mir auch alles liebe für euch zwei..

                        @ Forty guck dich doch ma in anderen Foren um so wie TuningTips.de da geht es auch nicht NUR um das Thema Auto, schließlich haben wir doch dafür den Offtopic Bereich

                        mfg polotunerin


                        hehe auch von mir allet allet jute ! ....

                        ... ach un GRASI ..... besorg mir auch ma eine


                        Also wenn es dann eine Hochzeit gibt dann aber bitte alle polos von polotreff einladen und dann dicke kolonne
                        Mein Glückwunsch euch beiden das ihr ech gefunden habt und das ihr immer glücklich bleibt!
                        greetz


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen