Ich habe mich mal beim Autoshop schlau gemacht und der hat gesagt ich soll die Finger von FK lassen, denn das soll nur der letzte S...... sein! Nicht nur in Fahrwerken sind die schlecht, sondern auch in anderen Teilen. z.B. Ich habe mir vor 2 Monaten Tropfenspiegel bestellt und die sind heut noch nicht da , da angeblich nicht so viele Bestellungen bei FK für Polo 2F vorliegen wegen den Adapterplatten und es kann sein, dass ich bis zu einem halben Jahr warten soll. Wenn die nicht ganz sauber sind!
Ja würd auch die Finger davon lassen von FK,... Hab mir en Fahrwerk (Sport) von denen gekauft,neu natürlich für 180 Euro .Orginal verpackt.Nach einem Jahr waren hinten die Dämpfer kaputt,die 2 Dämpfer habbe mich allein schon 170 Euro gekostet,FK is mist!Nächstes Jahr hol ich mir ein K&W Gewindefahrwerk,.....da geb ich lieber die 600 Euro defür aus un weiß ich hab was devon,.....
Gruß Mathias.
wie so oft : " wer billig kauft, kauft 2 mal"
ich hab damals auch lieber noch 2 monate gespart und mir dann das KW Sportfahrwerk besorgt....da weiss man dann wenigtens was man hat
@ naco So siehts aus,...Aber vor 3 1/2 Jahren hat ich noch nicht so die Erfahrung damit,mittlerweile kenn ich mich aus,......un denke auch,lieber teuer un was rischtisches.
Hi
Also ich habe zwar kein FK Fahrwerk aber einz von WEITEC ULTRA TX Plus.Die Dämpfer sind zwar härteverstellbar aber auch wenn ich die auf ganz weich einstelle bin ich immer noch voll zufrieden mir den Federn.Das was mir super daran gefällt das sie sich irgentwie an die Straße anpassen.Mann muss z.B. vor einem Bahnübergang nicht so heftig abbremsen.
Ein Kumpel von mir hatt FK drin.Ist Zwar kein POLO aber die dämpfer sind echt schlimm.Mann fühlt sich ab ob mann im stapler sitzt.
Mit FK will ich persöhnlich nichts mehr zu tun haben.Ich hatte leider einige sachen direkt von FK bestellt.Voll lange wartezeiten und dann noch falsche ware geliefert.
Gruß Alex