vw teilemarkt

Müden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab eben erfahren, dass am WE Treffen in Müden (Aller) ist.

Ich weiß, dass es ein wenig kurzfristig ist, aber wer kommt denn alles dahin...

Ich überleg nämlich noch... Würd gern mit meinem Babüüüü noch nen Pokal im DB-Drag abstauben...

Gruß

G-Meister



gelöschtes Mitglied

    Ich werd mal vorbei schauen (bestimmt).

    Gruß

    Forty


    Ich war da .... gähn ...
    Mal wieder ein Treffen zum abgewöhnen, daß nur gut 300 Teilnehmer (wirkte wie 150) dort waren/sind sollte man nicht so negativ sehen, aber davon sind grob die hälfte nur bekloppte die volle Pulle auf die Kacke haun müssen ... Ferner ist`s wohl das größte FUN-CAR event Deutschlands, glatte vier umgebaute, nicht strassentaugliche umbauten waren zu zählen, von Golf mit Teichfolienpool, Polo mit Doppelbereifung bis hin zum Bus als GoGo-Girls-Showcar ... nicht zu vergessen die Fraktion der Zweirad-Pocketbike-Proleten die (anscheinend) im Suff übern Platz bügeln ...
    Fazit: das war wohl das letzte mal, daß ich mir Müden/Aller gegebne hab, es lohnt nicht, wenn man nicht grade im Vollrausch die Weiber anbaggern will und mal Ordentlich den Begrenzer beanspruchen möchte

    Gruß
    Ralle



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mich würden mal die Ergebnisse vom DB-Drag interessieren.

    Weiß da jemand was, oder hat jemand nen link für mich.

    Würde mich gern mal interessieren, ob ich nen Pokal geholt hätte.

    Gruß

    G-Meister


    Antworten erstellen