vw teilemarkt

stoßstange lackieren

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hallo hab vor mir demnächst mir eine rs stoßstange zu holen. nun meine frage sieht man es extrem wenn ich es mit der spraydose lackiere (wenns gut gemacht wird) oder nicht. ode wie wird es wenn ich mir die farbe woher besorge und einen pistole für einen kompressor. hab eigentlich nicht vor 200 euro zu zahlen für nur eine stoßstange.



hab meine styling auch nachgekauft und später lackieren lassen, sollte beim lacker 130 kosten, hab dann ueber 2 ecken nen typen gefunden, der hats mir fuer 80 lackiert!
dafuer auch gute arbeit!

ich denke ne spraydose siehst du, allein weils wohl nen anderer farbton is!

grz


spraydose iss zwar der selbe farbton aber sieht blass aus und du bekommst nicht sovile glanz drauf



sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

mein polo glänz sowieso nicht so ganz er hat ja auch schon 12 jahre auf em buckel von dem her. will bloß net dass man den unterschied extrem sieht. man darf einen kleinen unterschied sehen aber halt nicht zu viel. bei meinen teillackierten sieht man bei nahem hinschauen auch einen unterschied.


mit spraydose kriegste auch glanz hin. muß nur klarlack drüber sprühen.
bekommst es mit dose aber nie so hin wie mit kompressor. dafür ist der druck aus der dose zu niedrig. der sprühnebel nicht fein genug.
nimm lieber kompressor. die farbe kannste dir bei jedem lacker anmischen lassen.
wenn mich nicht alles täuscht dann können die da auch das alter der originalfarbe mit berücksichtigen. so aus erfahrung und so.

dann wirds auf jeden fall besser als aus der dose.

mfg Poloprince


hört doch bitte mit so billig tuning auf

entweder macht mans richtig oder man lässt es ! mit der spraydose ! das gibts doch nicht das sieht man doch sofort
dann hol dir lieber einen kompressor
aber bitte nicht mit der spraydose
da lachen dich doch die leute aus :"hey schau mal denn an will sein auto tunenaber hat kein geld zum lackieren bitte lasst es wenn ihr es nicht sauber macht

das ist keine anmache sondern nur meine meinung und zum glück hat jeder seine eigene meinung

mfg don


polotreff.de
#7 - 25.10.2004stoßstange mit sprühdose färben stoßstange lackieren polo 86c lackierte stoßstange kosten stoßstange lackiert anderer farbton vw polo 86c stoßstange lackieren stoßfänger lackieren spraydose spraydose stoßfänger lackieren spraydosen für eine stoßstange stoßfänger mit spraydose lackieren forum polo 86c stoßfänger lackieren stoßstange lackieren spraydose stoßstange mit spraydose lackieren vw polo 86c stoßstange lackieren stoßstange lackieren mit spraydose
Antworten erstellen

Ähnliche Themen