vw teilemarkt

Hifonics Sub

Fredde
  • Themenstarter

Morgäään,

wollte mal wissen was ihr zu dieser Hifonics Kiste sagt,
wollte mich nicht verausgaben und wirklich nur eine kleine Kiste haben,
da ich bisher eine Rolle von MAC AUDIO drin hatte, die mir aber durchgeknallt ist. Denke mit HIFONICS macht man nicht verkehrt oder ?

MfG



gelöschtes Mitglied

    welche Hifonics Kiste meinst du?

    Gruß

    Forty


    Habe die Hifonics Zeus12zx drin...Bin Top zu frieden...die macht schon Spaß...kann ich nur weiter empfehlen...

    Und mein Kumpel hat eine von der Brutus Serie drin, ist auch Top...

    Gruß Fozzy



    gelöschtes Mitglied

      Hi ich hab auch eine Hifonics Zeus drin .. und ich bin sehr zufrieden.
      Mit Hifonics liegste nicht falsch.
      Gruß Julien


      IMGP2933.JPG
      IMGP2933.JPG

      gelöschtes Mitglied

        welche stufe hast du denn verbaut?

        welche musik hörst du denn ?

        im allgemeinem haben die hifonics subs die angewohnheit eher zu

        dröhnen als zu klingen..........


        gelöschtes Mitglied

          Naja .. bei mir klingt sie gut.. da dröhnt nichts rum oder so .
          man muss die endstufe hallt richtig einstellen.
          Hab jetzt ne neue Zeus endstufe dran und damit geht die kiste richtig gut ab
          Gruß Julien


          gelöschtes Mitglied

            ich will dir nicht zu nahe treten aber hifonics im gleichen atemzug mit klang zu nennen ist unmöglich....... sie mag für deine verhältnisse gut klingen aber glaub mir klang is was anderes.... is nicht böse gemeint....


            Hifonics Komponenten waren vor 2 jahren in Reverensklassen eingeteilt sprich das Non plus Ultra unter den Musik anlagen.
            Habe aus diesem grund mein ganzes auto mit Hifonics komponenten ausgestatten ,da das preis leistungsverhältniss total O.K ist.
            Die Qualität ist echt genial(geht noch besser , ich weis....) und die preise, naja ist schon teuer bzw. deutlich mehr wie magnat müll , jedoch bekommt man gute und saubere musik und das ist es ja was man will.musik hören und nicht kopfschmerzen bekommen.


            gelöschtes Mitglied

              Da kann ich Immo nur zustimmen.
              gruß Julien



              Fredde
              • Themenstarter
              Fredde
              • Themenstarter

              hab eine audison endtufe

              und höre am meisten black musik


              Fredde
              • Themenstarter
              gelöschtes Mitglied

                Also vor 2-3 Jahren waren Hifonics-Komponenten richtig gut. Und vor allem teuer. Mittlerweile haben die aber auch ein Programm für Mediamarkt. Und das ist natürlich qualitativ längst nicht so hochwertig wie früher! Man muss sehr aufpassen, welche Serie von Hifonics man kauft!
                Glaubst du wirklich nen Sub für 99,95 hat die selbe Qualität wie einer für 400 Euro? Wie soll Hifonics solche Preise machen, wenn sie nicht irgendwo sparen? Hifonics ist nicht gleich Hifonics. AUßer dem Namen haben die Billigvarianten nichts gemein mit den bekannten guten Komponenten!

                Gruß
                captain

                P.S. Lass von dem billigen Crunch-Scheiß die Finger! Du hast doch ne Audison! Willst du dich so verschlechtern?!


                Fredde
                • Themenstarter

                die audison ist ca 10 jahre alt


                gelöschtes Mitglied

                  Na gut!

                  Dann darf es auch schon mal ne neue sein

                  Ich persönlich bin jetzt nicht so der Fan von Carpower, aber hier im Forum werden die Endstufen oft empfohlen. Und preiswert sind sie auch.
                  Oder ne Audio System. Die sind Preis-Leistungsmäßig auch sehr gut und drücken wie Sau!

                  Gruß
                  captain


                  Bleib doch gleich bei Hifonics mit der Endstufe!
                  Also Hifonics kann ich nur wärmstens empfehlen, hab auch mein ganzes Auto damit ausgestattet und der Klang ist echt fett!
                  Für Black Music ist der Bass ok den du dir rausgesucht hast! Ich würde nochmal versuchen den in einer normalen Auktion zu ersteigern und nicht als sofort kaufen


                  polotreff.de
                  #17 - 22.07.2006hifonics zeus richtig einstellen
                  Antworten erstellen