vw teilemarkt

remotekabel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ho...
hab mir vorhin nen kabelsatz für meine endstufe gekauft...is soweit auch alles klar wie ich was wohin anschließ,nur eins versteh ich nich...am remotekabel (mit den beiden chinch-steckern) ist zwischen den beiden chinch-leitungen noch eine dünnes kabel ohne einen anschluss!wofür is das kabel?
greetz....



Du meinst das dünne käbelchen zweichen den beiden
Chinch-Kabeln?

Das ist das Remote-Kabel.

Gruß
Markus



Also das Kabel mit den Chinch-Steckern ist das Chinchkabel,das steckste einfach in die Ausgänge an der Rückseite deines Radios und dann eben in die Eingänge an der Endstufe.
Das Remotekabel ist normalerweise so ein ganz dünnes,was du einmal an der Endstufe bei REM anklemmst und dann mit der Steuerleitung deines Radios verbindest(musst ma in die Anleitung deines Radios gucken,welches Kabel das bei dir ist).



Das kleine dünne Kabel zwischen den beiden Chinch ist, wie schon gesagt dein Remotekabel.
Wird auch oft einzeln verlegt, aber gibt es inzwischen eben auch bei den Chinch mit drin sozusagen. Nur bissl abisolieren und dann klappts.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok thx werd gleich ma schauen!

jez hab ich aber schon wieder eine nächste frage!
wie komme ich beim 6N am besten aus dem motorraum mit dem plus-kabel?hab absolut keinen plan wie ich aus dem motorraum in den innenraum komm um des dann auf der fahrerseite in den kofferraum verlegen zu können....weiß auch net wo ich die fette 60 A sicherung hinstecken soll...is sau wenig platz....
greetz....


suche benutzen

kugel vorn weg un dann durch das loch vom kabelbaum mit durch ....


Jop.. und die Sicherung noch im Motorraum lassen, also nicht weit weg von der Batterie. Da sollte doch genug Platz sein.


Antworten erstellen